Rage: Wahrscheinlich ohne Dedicated Server

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Wahrscheinlich ohne Dedicated Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Wahrscheinlich ohne Dedicated Server
 
OK, dann wirds eben kein Rage bei mir. Danke ID, Danke das ihr den gleichen SCHEISS weg geht. Soetwas kann und will ich nicht unterstützen.
 
Ich hasse Matchmaking p2p server. Da wartet man 20 min auf ein Match das von hackern und cheatern gefüllt ist .
 
@Sephirot

Du hast Recht, das soll man nicht unterstützen. Werde in dem Fall Rage auch im Regal liegen lassen. Einen Dank solltest du aber auch Activision/Infinity Ward richten, sie haben mit dem ganzen Scheiss angefangen, nun wird es eben von anderen übernommen. War ja klar dass es so kommt in der "Wir bestimmen was der Kunde gut zu finden hat" Branche.
 
Lol...wird das jetzt zum Trend das überall die DS wegfallen? Egal....dann bleib Rage ebenfalls im Regal stehen :)
 
Rage wird hammer, soviel steht fest. Nicht nur, weil ich ein ID Fanboy erster Stunde bin, nein da spritzt das Blut auch wieder und die Körperteile fliegen in der Gegend rum, gooooil. Das ist wieder was für Papa Steel. Aber erstmal muß ich die bösen Zivilisten bei MW2 niederballern.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Rage wird hammer... da spritzt das Blut auch wieder und die Körperteile fliegen in der Gegend rum, gooooil. ... Aber erstmal muß ich die bösen Zivilisten bei MW2 niederballern.:D


Findest Du nicht auch, dass die ganze Zockerei bei Dir langsam bedenkliche Züge annimmt? Ich werde mal wieder ein ernstes Wort mit Deinen Eltern sprechen müssen. :D
 
@steeldeer
bei rage wird man leider keine körperteile amputieren können soweit ich weiss...
 
Zurück