Activision Blizzard: Kleiner Gewinn verzeichnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Kleiner Gewinn verzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Kleiner Gewinn verzeichnet
 
Wäre schade wenn die auch Pleite gehen würden, 15 mille ist wenigsten besser als nix!!
Und Cool das sie gleich mal noch einen COD Teil angekündigt haben =)
Nächste Woche erst mal CODMW2.......
 
Puh gottseidank kein 2ter Weltkrieg :) Freue mich schon auf nächste woche!!
 
is schon ein branchenriese.
denk mal das wow viele mitarbeiter ruhig schlafen lässt.
und ich denke nicht das tony und die ganzen andern heros da groß dagegen anstinken können :)

aber ich werd mit codmw2 noch warten, muß noch ausgiebig forz3, oblivion und borderlands zocken. ach und bioshock is ja auch noch eingeschweißt... nächstes jahr dann codmw2. oder auch nich ... mal schaun.

mfg
sam
 
"...Es ist übrigens keinesfalls verwunderlich, dass Activision Blizzard für das Jahr 2010 ein neues Call of Duty bestätigt hat. Dieses Mal wäre wieder Treyarch an der Reihe..."

Bäh nicht schon wieder Treyarch, die haben einfach nicht die Klasse einen guten CoD Teil zu entwickeln, am besten sollte Activision Blizzard der Serie eine kleine Pause gönnen, sonst endet sie wie Medal of Honor.
 
Schade! Ich hätte den arroganten A*********** einen Verlust gegönnt. Wie schön wäre es doch mitanzusehen wie Abzocktivision zu Grunde geht, verdient hätten sie´s auf jeden Fall.
 
Kampfsau
Das Activision Blizzard Pleite geht, ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich finde sogar denen geht es viel zu gut, wen man das Verhalten betrachtet, das man seit der Fusion an den Tag legt.

In diesem Jahr ist kein einziges Spiel von ActivisionBlizzard erschienen, das ich mir gekauft habe. Und auch unter den ganzen angekündigten Spielen, interessiert mich rein garnichts.
 
Der WoW Umsatz ist mit Worten ja gar nicht mehr zu beschreiben. An einem einzigen Spiel verdienen die mehr als 1Milliarde in einem Jahr! Möcht gar nicht wissen was passieren würde wenn Blizzard mal für einen Tag die Server ausschalten würde...
 
Blizzard hat für mich einen guten ruf, activision steht für mich dagegen für das Ausnutzen von guten Spielen, bis sie NICHTS mehr abwerfen. Gh 1-5, 80s, best of, aerosmith, metallica... Blizzard dagegen bringt nicht viel Spiele, dafür aber top! Es gab, zumindest soweit ich weiß, noch nie ein schlechtes Spiel von Blizzard... Diablo, Starcraft, warcraft, wow

vertreten alle high-end in ihrem genre!
 
Zurück