Final Fantasy XIII: Synchro-Arbeiten verzögern Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Synchro-Arbeiten verzögern Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Synchro-Arbeiten verzögern Release
 
Mit April könnt ich gut Leben. Kommen schließlich mehr als genug Toptitel dávor heraus.
 
Genau, ich schätze mal dass "April" ohnehin mehr als optimistisch ist und tippe mal ganz frech auch "Juni"......ist einfach ein guter Monat für ein RPG *gg*
 
Na ja, hatte ja ehe mit Frühjahr/Mitte 2010 mit dem Spiel gerechnet, und von daher sind ein oder zwei Monate auch nicht schlimm für mich, da ich hoffentlich auch um die Monate rum verreisen werde und ehe nicht spielen kann :-)
 
Sollte man doch eigentlich nicht anders gewohnt sein, von einem Final Fantasy-Teil, oder?
 
schwarzweisz
Naja, früher wäre FF 13 wohl nicht vor Herbst 2010 in Europa erschienen. Von daher wäre April eine riesen Verbesserung für FF Verhältnisse.
 
Verstehe jetzt nicht ganz - Textübersetzung oder tatsächlich Syncronisation?

Ich kann das ganze nicht überschauen, denn von deutschen bzw. spanische, italienischen und französischen Texten gehe ich ja sowieso aus, da hier aber von Snycro gesprochen wird, ist mir das ganze doch etwas unklar.

Wie ist das gemeint?

lg BAYKIT
 
TOBMAST3R
Es geht um die englische Synchro, die noch nicht fertig ist. Die US und EU Fassung, wird ja ausschließlich die englische Synchro enthalten.

Die Textübersetzung in den einzelnen Sprachen, ist schon seit einer ganzen weile fertig.
 
@Garfieldaus:

Dank Dir GarfieldausHN! Habe mich nun ehrlich gewundert. Nun gut, dann bin ich mal gespannt, wann wir in den Genuss von FFXIII kommen werden.

lg Tobmast3r
 
Zurück