Little Big Planet: Keine Fortsetzung geplant!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Keine Fortsetzung geplant! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Keine Fortsetzung geplant!
 
Solange DLC a la MGS kommt ist es in Ordnung. Aber die blöden neuen Kostüme können sie sich sparen. Die braucht wirklich kein Mensch.
 
Finde es gut das die Entwickler so denken! Wenn die es doch täten und einen 2. Teil jetzt bald releasen würde ich mich als Kunde verarscht vorkommen denn alles was ich mir an AddOns gekauft und an Levels erstellt habe wäre mit einem Nachfolger umsonst gewesen.
 
Hm, laut vgchartz.com hat sich LBP etwa 2,5 Millionen mal verkauft. Wobei zu bedenken ist, dass das Spiel in diversen Bundles geliefert wurde und schnell zum Budged-Preis erhältich war.

Ein zweiter Teil macht in meinen Augen wenig Sinn. Da wäre ein neues Level-Pack a la MGS-Pack schon sinniger.
 
Kein 2. Teil? Nun gut, neue Level-Packs und neue Zusatzinhalte (z.B. das angekündigte Wasser-Kit) finde ich auch gut :-) Und solange es genügend kreative Spieler gibt, die die anderen Spieler mit genialen Levels versorgen oder man selber Levels erstellt und online stellt, passt es schon :-)
 
@ X-Wolvman

Weisst du auch zufällig, ob das Wasserpack etwas kosten würde? Achja, werde dich heute dann noch adden..
 
@RealSwizZ
Ich weiß nicht ob es kosten wird, aber ich denke schon dass die ein paar Euro dafür haben wollen.

Ich werde auch versuchen heute online zu gehen, aber ich denke eher zu sehr später Zeit, da heute ein Filmabend bei uns ansteht und ich nicht weiß wann es endet... (ich hoffe dass es ein guter Film wird :-) ). Man sieht sich hoffentlich :-)
 
So ein Spiel ist auch einmalig, das wäre schwierig fortzusetzen...
Wenn noch ein paar DLC hin zu kommen, wie z.B. echtes Wasser, dann können wir uns alle laaaaaaange über Teil 1 freuen.
 
naja, wäre es so erfolgreich wie erhofft gewesen, gäbs ne fortsetzung. Wer aber mal schaut bei metacritic.com, der sieht ein reviewscore von 9,5 und einen spielerscore von 6,4. (sowas hab ich noch nicht gesehen) Waren wohl sehr viele vom spiel enttäuscht, ich btw auch, von daher trauert wohl auch kaum einer nem nachfolger hinterher.
 
@ Tarsul

Enttäuscht? Von was denn? Also ich spiele das heute noch regelmässig mit Freunden, macht zusammen doch deutlich mehr Spass als alleine. Wird manchmal ziemlich chaotisch, besonders beim selber Bauen :)
 
LBP braucht definitiv keinen zweiten Teil. Es ist einmalig in der Form und gut ist. Trotzdem bitte keine unnötigen DLC´s. Das MGS Paket war ja noch ganz lustig, für den Rest gibt es die Community.
 
LBP führt bei uns zu Hause die Liste der Games an, die gezockt werden wenn wir mal Besuch von Neffen, Freunden usw. haben, mit einem großen Vorsprung vor all den anderen Multiplayer-Titeln (von denen es meiner Meinung nach leider nicht so viele/gute gibt). Denn dieses Spiel kann wirklich JEDER spielen, egal ob 7 Jahre oder 40 Jahre :-) Geschmackssache eben...
 
Zurück