Unreal Engine 3: Kostenloses Dev-Kit veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 3: Kostenloses Dev-Kit veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 3: Kostenloses Dev-Kit veröffentlicht
 
Danke Epic. Aber bringt bitte trotzdem bitte mal die vierte Version raus. Mein PC ist langsam echt unterfordert mit den ganzen Ports und Microsoft könnte auch mal was für DirectX 11 (juhu drei neue Grafikeffekte) tun. Wird echt Zeit für PS4 und X-BOX 720. Ja, ich bin eine Grafikhure.
 
"3 neue Grafikeffekte" ???
Ich bin zwar kein PC Spieler, aber hast du dir mal das Vergleichsvideo zwischen Dirt 2 DX 10 und DX 11 angeguckt?
Solltest du schnellstens nachholen....
 
@ LastPCStanding: Schau dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=PR40GwRtFyw

Die erste Minute kannste "vorspulen"

Solche riesen Unterschiede habe ich bei Dx9 zu Dx10 nicht entdecken können. Da geht schon gut was ab, allein was die Anzahl der Wireframes angeht. Ich denke, Dx10 war größtenteils Marketing und Zeitgewinn für die Entwickler, Dx11 ist dann die richtige Granate, die auch sicherlich wieder maßgeblich zu dem Vorhaben Photorealismus darzustellen, beiträgt.
Irgendwie eine Parallele zu Vista und jetzt Win7. Win7 ist das Vista, was jeder damals wollte ^^
 
Danke für das Video, aber der PC-Markt ist leider abhängig vom Konsolenmarkt. Es ist leider zu einfach sich das neueste Spiel runterzuladen. Deshalb wird es Zeit für eine neue Generation von Konsolen. Es gibt einfach keine ehrlichen PC-Spieler mehr!!!
 
Und da ich mich schon dem Teufel versprochen hab, SONY rules. Ich freu mich auf die PS4!!!!
 
@LastPCStanding
"Es gibt einfach keine ehrlichen PC-Spieler mehr!!!"

Aha. Lies mal was ich hier ( http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78702 )in den Kommentaren schrieb. Sowas was du sagst kotzt mich noch mehr an als das was die Entwickler sagen. Ich bin mein Leben lang ein ehrlicher Käufer von PC Spielen gewesen und werde es auch bleiben solange die Spiele für das Teil entwickelt werden. Ich hab etliche tausende Euros in die Games gesteckt. Von wegen es gibt keine ehrlichen PC Spieler mehr. Pfff.
 
Ach so@Topic
Ich lad mir gerade das Dev-Kit runter, mal gucken was man damit alles anstellen kann :)
 
Zurück