Star Trek: Online: Zweites Timeline-Video erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Online: Zweites Timeline-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Online: Zweites Timeline-Video erschienen
 
Was wird denn da die ganze Zeit geballert? Falsche Lizenz eingekauft?Kommen jetzt noch die Typen mit den Lichtschwertern um die Ecke?

Unter einem RPG verstehe ich die Identifikation mit einem Charakter. Das heisst - wenn ich überhaupt Raumschiff-Geballer sehe, dann von der Brücke aus, aber nicht aus der Action-Spiel Draufsicht! Wie kommt denn das rüber?

Ich wusste, dass sie es versauen würden. Star Trek ist zwar beileibe kein besonders schwerer Stoff, aber für Spiele-Entwickler scheinbar immer noch zu subtil.
 
Zurück