Tekken 6: Patch in Arbeit & DLC

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Patch in Arbeit & DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Patch in Arbeit & DLC
 
dacht ichs mir doch...ich hab nur einmal online gezockt und gleich aufgegeben.
Die Verbindung zum Gegner war auf Grün/Blau und trotzdem gab es Lag wie nie zuvor. Ich hatte noch nie so eine schlechte Verbindung in einem Beat em up-game.

und deshalb: namco sei dank.

btw. Verstehe ich jetzt das richtig? Kann man also mit diesem Update eigene Charaktere mit ÜBERNEHMBARE MOVES VON DEN ORIGINAL CHARAKTEREN (so wie in SCIV)erstellen?....wenn ja, wäre das sehr geil!
 
Na hoffentlich kriegen die Entwickler endlich mal einen gescheiten Netzcode hin. Momentan ist Tekken 6 online ne echte Zumutung. Sogar Tekken5 DR läuft besser und das will was heißen.
 
@Kyozumi:

Nein, damit ist leider nicht gemeint, dass Du eigene Charaktere wie in SC4 erstellen kannst, sondern, dass sich die KI merkt, wie Du in etwa spielst und andere Spieler haben die Möglichkeit, sich quasi Dein Profil herunterzuladen - im weitesten Sinne Deinen Kampfstil - damit sie Dich das nächste Mal bezwingen können, da sie all Deine Tricks auswendig kennen. :)
 
Zurück