Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
SAW ist doch schon seit Oktober draußen.

Schade das man Vandal Hearts: Flames of Judgment auf 2010 verschiben hat. Zusammen mit Castlevania: Lords of Shadow der einzige Konami Titel, der mich wirklich interessiert.

Was Silent Hill: Shattered Memories anbelangt bin ich sehr skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, das uns am Ende nur ein mittelmässiges Spiel erwartet.
 
In Amerika ist Saw bereits zu haben, bei uns erscheint es am 19.11.

Außer Silent Hill, Castlevania und vielleicht noch Saw interessiert mich der Rest herzlich wenig.
 
Swar
Ach so. Hab mich schon gewundert. Weil im Laden hab ich Saw schon vor 1-2 Wochen ausgestellt gesehen. Wird dann die US Version sein.
 
???
Ich weiß garnicht, wieso man bei den Verlusten darauf hofft, mit Silent Hill auf der Wii glücklich zu werden.
 
Was ist eigtl mit Metal Gear Solid: Rising? Hat man da schonma wer was wages in Sachen Releasetermin gehört?
 
smikz
Releastermin? Es gibt doch noch nicht einmal Ingamematerial, geschweige den Infos zu MGS Rising. Ich rechne frühestens Ende 2010 damit.
 
Ja, finds halt schade, dass man seit der E3 eigtl nix mehr wirklich von dem Game gehört hat... brauch mehr MGS^^ Und PSP-Spiele interessieren mich leider net :(
 
Mich schmerzt es nach wie vor, dass mein geliebtes Silent Hill noch so lange auf sich warten lässt. Aber was will man machen? Ist nun mal leider so.
 
Zurück