Mass Effect 2: Der Inhalt der Collector's Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Der Inhalt der Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Der Inhalt der Collector's Edition
 
Immer der selbe LE-Mist: Ein Artbook und eine Making Of-DVD, hui, da pocht das Sammlerherz.
 
Also das Cover sieht in meinen Augen auch richtig klasse aus. Der Inhalt...nunja, mittlerweile Standard und leider nichts Besonderes mehr.
 
Der Trend geht immer mehr zu Collector's Editionen die eigentlich keiner braucht.
 
@Swar
Und die man in einem Jahr neu hinterhergeschmissen bekommt, so Limited wie die sind^^
 
Die CE ist mal sowas von für den A....also ich weiß nicht, die Publischer sollen lieber CE´s a la AC bringen mit Figur etc...oder sonst was besonderen...aber so.
 
Ach, da lob ich mir doch meinen Big Daddy auf dem Regal oder die Holzkiste von Anno, die lassen sich was einfallen! Artbook oder Making of DVD... war bei Crysis auch dabei, das schaut sich doch kein Mensch an! Ich will ein witziges, nützliches oder wenigstens sehenswertes Gimmick, alles andere fliegt doch nur im Originalkarton rum und für Kartons hab ich sicherlich kein Platz mehr im Regal ^^
 
Naja, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ein Big Daddy aufm Regal zwar cool aussieht, jedoch kostet die CE dann meist ein ganzes Stück mehr UND man hat ja gar keinen Platz alle Collectors Figuren aufzustellen... was jedoch auch daran liegt, dass einfach ZU VIELE CEs auf den Markt kommen... Ich meine, bei Titeln wie AC und ME is es verständlich, aber hat ja inzwischen fast jeder Popel-Titel...
 
Gerade bei diesem Spiel hätte ich eigentlich eine hochwertige CE erwartet.
Nur ein lumpiges Artbook und ne DVD und ne handvoll virtueller Gegenstände sind kein Gegenwert für den Mehrpreis der CE.

Meiner Meinung nach eine wirkliche miese CE !

Ich meine, ein paar besondere Kleinigkeiten wären schön gewesen.
Vielleicht eine Art Orden der Allianz für die Shepard arbeitet oder sowas.
Einfach etwas das aus der Masse heraussticht.

Ich werde mir ME2 zwar kaufen, aber in diesem Fall greife ich dann doch lieber zur normalen Edition.

MfG

Buema
 
Ich denke, für nur 10 € mehr greife ich gleich zur Collector`s Edition. Vor allem das Comic und die Bonus-DVD interessieren mich.
 
Zurück