Phoenix Wright: Ace Attorney: Wii-Umsetzung hat sich eingeschlichen

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Wright: Ace Attorney: Wii-Umsetzung hat sich eingeschlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phoenix Wright: Ace Attorney: Wii-Umsetzung hat sich eingeschlichen
 
Klingt ja toll, vielleicht kommen alle Teile auf Wii und wer weiss, vielleicht gibts eine Fortsetzung. Die Teile vom NDS kamen uach wiederum vom BGA.
 
Einen Port der DS-Spiele kann ich nicht gebrauchen. Dazu haben solche Spiele zu wenig Wiederspielwert. Aber ein neues Phoenix Wright für Wii wäre super.
 
Ich würde gerne Scribblenauts und Professor Layton auf der Wii sehen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich würde gerne Scribblenauts und Professor Layton auf der Wii sehen.


-------------------------------------------------------------------------

Jup, da hätte ich auch nix gegen ;)

Scribblenauts spiele ich gerade auf dem DS, feines Teil. Die Layton-Spiele sowieso, da muss ich mir demnächst dann auch noch Teil 2 kaufen.
 
Zurück