World of Warcraft: Kostenpflichtige Haustiere kommen

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Kostenpflichtige Haustiere kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Kostenpflichtige Haustiere kommen
 
Also ne ich glaube ned mehr das Bill Gates der reichste ist.

Das sind eindeutig die Blizzard Chefs...
 
Ich wette die gehen trotz des hohen Preises weg wie warme Semmel *g*
 
Wer kauft sich so einen scheiss? Die sollen sich lieber ein Eyepet kaufen das hat sich in 6 Monaten abbezahlt ;-).
Jetzt mal ernsthaft, also wenn wundert das jetzt eigentlich? Gegen sinkte Verkaufszahlen macht jeder Hersteller irgendwas dagegen, in dem Fall versucht man es so.
 
Aber ist das nicht vollkommen dämlich, wenn es gerade mal zwei Haustiere gibt und quasi jeder Zweite hat dasselbe Viech wie man selbst?

STRANGE!
 
KyouJin
Nein. Wieso? Habs zwar mal bei einem Kumpel eine weile gezockt, aber keinen wirklichen gefallen daran gefunden. Ich weiß echt nicht, wie jemand soviel Zeit damit verbringen kann. Ist mir einfach zu stumpfsinnig.
 
@Garfield

weil mir aufgefallen ist, dass du annährend, vielleicht sogar mehr spielst als ich und ich hätte dich da jetzt nicht so eingeschätzt bei den spielen, die sonst zockst - dass du dafür auch noch soviel zeit aufbringen kannst.
 
Es sieht so aus, als nehme Activision bei Activision-Blizzard das Ruder immer mehr in die Hand :>
 
Also den Panda hätte ich ja schon gern gehabt, ich spiel nur nimmer -.-

Den Ony-Welpling gibts diesen Monat auch für alle.. grml :/
 
manche comments hier sind mal wieder lustig... :>

keiner wird gezwungen, sich ein pet zu kaufen. und nein, ich zocke kein wow. habs auch mal angezockt, und bin lieber bei wc3 geblieben ^^
 
DLCs vor Release der Spiele (Mass Effect 2, Dragon Age) und Pixelviecher für 10 Euro.

Schöne neue Welt.

Da es mit Sicherheit genug Idioten gibt die die Viecher kaufen, kann man es den Herstellern nicht verdenken, unser Hobby zu Rudis Reste Ranpe umzubauen.
 
Zurück