Playstation 3 Slim (120 GB): Ab heute zum Schnäppchenpreis UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Slim (120 GB): Ab heute zum Schnäppchenpreis UPDATE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Slim (120 GB): Ab heute zum Schnäppchenpreis UPDATE
 
und bei Amazon, Saturn und Mediamarkt für 239€ ;) ..
 
Von der Edel-Konsole zur Aldi-Kiste.
Vom Statussymbol zur Assi-Zocke.

:)

Nein, Aldi ist ja besser als sein Ruf, oder der Ruf der Kunden besser als sie selbst...wie man möchte.

Ist aber ein sehr günstiges Angebot. Vor allem die Garantie würde mir gefallen, meine Slim lebt aber hoffentlich eh laaaange.
 
ist das nun der Anfang einer weiteren Preissenkung?
Bin mir wirklich am überlegen mir die Slim für 239 zu holen als Austausch für meine dicke :-)
 
bei amazon finde ich die Konsole aber nur noch für 309 ...
 
Hier im Forum im "Schnäppchen-Thread" kann man lesen, dass es ein besseres Angebot bei amazon.de gibt: PS3-Slim 120GB plus Borderlands für 240 Euro (um weiteres zu erfahren schaut in den Thread) :-)
 
@Socke
Du weisst doch dass die Aldibrüder in den Top 10 der reichsten Leuten der Welt sind,oder?
;)

Soviel zur Assi-Zocke
 
hey ich möchte keine werbung jetzt machen aber sony hat nochmal den preis der ps3 gesenkt auf 239

wenn ihr es nicht glaubt ich stehts www.play3.de
 
@Hilario

Ich weiß, dass sie sich mit Armut eine goldene Nase verdient haben, jupp.

Aber wieviele Kassierinnen und Kunden von Aldi sind in den Top 10 der reichsten Leute?

Was nutzt es mir wenn der Boss des Pharmaunternehmens, welches Chemos herstellt, krebsfrei ist?

Was haben Kunden von den Chefs?
 
Was der Hammer ist, sind die Anforderungen die Aldi an seine Azubis stellt. Ich hab mich mal vor ein paar Jahren bei Aldi beworben. Wollte da meine Ausbildung zum Verkäufer machen, das war 2003. Es war wirklich nur eine ganz normale Ausbildung zum Verkäufer, also nicht irgendwas höheres. Der Filialleiter teilte mir damals mit, das sie nur Leute mit Abitur nehmen. Weiß nicht ob das immer noch der Fall bei Aldi ist. Damals hab ich mich aber gefragt, wozu ich bei einer Ausbildung zum Verkäufer im Lebensmittelbereich Abitur brauche.
 
Ist dieser Preis nun längerfristig angelegt oder was?? Wohl eher nicht, oder? Denn von offizieller Seite kam ja keine Ankündigung einer Preissenkung.

Die Händler haben wohl gerade eine "Schlag den Preis"-Phase, wo jeder jeden unterbieten möchte. Da kann man nur sagen eine sehr gute Gelegenheit für interessierte Kunden :-)
 
@Garfield

Die Einstellungsvoraussetzungen sind in Deutschland eh völlig überzogen.

Krankenpfleger/Schwester hier in bestimmten Häusern auch nur ab Abi (offiziell Realschule), vor 4 Jahren war das.
Sicher ist der Beruf fordernd (und völlig unterbezahlt für die Leistung und Verantwortung) aber auch von Realschülern schaffbar, kommt immer auf den Menschen an.
Heute ist im Gerede, dass es auch Hauptschüler machen sollen, was ich von Fall zu Fall entscheiden würde, nur frage ich mich wonach das eigentlich geht. Mit objektiver beurteilung der Lage hat das alles nichts zu tun.

Es stimmen (fast) nirgends mehr die Verhältnisse.
 
@Socke
Als ich noch Zivildienst auf der Intensivstation gemacht habe (2004), da hatten die meisten Pfleger/Pflegerinnen ma gerade nen Hauptschulabschluss. Und so war es auch auf den restlichen Stationen. Der Job ist definitiv völlig unterbezahlt! Genau wie viele andere "Soziale Berufe" auch. Liegt ganz einfach daran, dass soziale Einrichtungen in der Regel nicht umsatz- und gewinnorientiert arbeitet.

Zur Aldi-Ausbildung: die Ausbildung ist eine der besten im Einzelhandelsbereich, ausserdem hat man bei Aldi sehr gute Übernahme-, Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten, wenn man dort auch ausgebildet wurde. Klar dass die hohe Ansprüche haben. Finde ich auch nicht schlimm. In meinem Unternehmen würde ich auch nur die besten Leute einstellen. Wäre für mich persönlich die einzige "Supermarkt"-Kette, wo ich eine Einzelhandelsausbildung machen würde. Von den anderen (Rewe, Hit u.s.w.) hört man ja nur total miese Geschichten.

Und das Aldi günstig Lebensmittel anbietet finde ich jetzt auch nicht sonderlich verwerflich, sollen die Gründer von mir aus auch in den Top10 der reichsten Leute sein. Die Brüder machen auf jeden Fall ne Menge Leute satt und ab sofort auch mit Konsolenunterhaltung glücklich! Ist ja nicht so, dass Aldi die Kunden total verarscht und die Mitarbeiter wie Dreck behandelt...von daher.
 
war doch klar, dass sony sich irgendwann nicht mehr zu helfen weiß und sogar solche kompromisse eingeht. bald kann man die ps3 auch beim teppich-discounter kaufen ;-)
 
echt geile angebote. ich habe mir vorgestern bei gamestop die ps3 slim 250 gb mit tekken 6 zusammen für 350 euro gekauft; da ja eigentlich die 250 gb version der ps3 slim schon 350 euro kostet, habe ich sozusagen tekken 6 geschenkt bekommen. war auch kein sony-bundle oderso, ist ein angebot von gamestop selbst gewesen.
endlich habe ich mir eine eigene ps3 gekauft; die tage werde ich auch metal gear solid 4, uncharted 2, killzone 2, little big planet und streetfighter 4 kaufen. nach und nach den rest der guten ps3 games, bzw. die exclusiv ps3 spiele.

mfg
 
Bevor die ersten Rammschlersprüche kommen, die 360 gibt es in den USA ab dieser Woche für 99 USD bei Walmart ;)

Der Konsolenkrieg hat somit voll begonnen, jeder will sich vor Weihnachten richtig in Stellung bringen, was für den Kunden ein Traum ist :D
 
Hab gleich mal beim Saturn zugeschlagen ^^ Auch wenn es bedeutet dass ich noch mehr Zeit vorm Fernseher verbringe :-D
 
selbst für 100 euro würde ich mir keine ps3 kaufen, oder geschenkt würde ich das geschenk nicht annehemen. man würde mich mit so einem geschenk beleidigen. von daher überflüssig die ALI news.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück