Ubisoft: Umsätze geschrumpft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsätze geschrumpft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsätze geschrumpft
 
Das sich Ubi Soft zukünftig verstärkt, auch den Rollenspielen widmen will, hör ich gerne. Ich glaube Call of Juarez Bound in Blood war das einzige Spiel von Ubi Soft, das ich mir dieses Jahr gekauft habe.
 
Habe mir dieses Jahr mit dem gelungenen "Anno" für Wii seit langer Zeit mal wieder ein Spiel mit Ubisoft-Logo gekauft. Das war´s dann aber auch wieder. Außer qualitativ unausgereiften Versuchen, Nintendo-Spiele zu "kopieren" (TMNT, Academy of Champions), kam mal wieder nix rum. Aber das ist ja nix Neues und es bleibt das Warten auf Red Steel 2. Vielleicht wird das ja was richtig Gutes.
 
Komisch bei Ubisoft kommt mir seit dieser Gen immer das Wort "Grafik-Blender" in den Sinn *fg*
 
CoJ 2 hat sich nicht wirklich toll verkauft.
 
Ich finde die Verkaufszahlen von CoJ auch etwas ungerechtfertigt. Das Spiel macht echt Laune... War mal was anderes das Western-Setting und ein guter Vorwärmer für Red Dead Redemption :)
 
Zurück