Call of Duty: Modern Warfare 2: US-TV Spot erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: US-TV Spot erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: US-TV Spot erschienen
 
Ich finde seit CoD4 - was wirklich gut war, keine Zweifel - ist denen aber gehörig der Erfolg zu Kopf gestiegen und es wirkt alles ein wenig überheblich, der Hype, die Teaser, Trailer. Alles so inszeniert, als wäre es DAS Überspiel, dabei ist es einfach nur der Name, der so herausragt. Das Spiel wird sicher auch super ein, allerdings wird es kein Übergame werden, wie es dieser Hype "prophezeit"
 
Ja spinn ich, gameware.at hat schon COD:MW2 LAGERND (!!) und darf wohl schon versende. Ja dann werd ich aber doch auch gleich bestellen. Sollte also noch vor WE eintrefffen wenn alles glatt läuft *tanz*
 
Morgen bekommt Gameware die deutsche Version.
 
Toll, das Spiel hat man dann vielleicht, aber die wollten doch die Stats vor Release resetten :(
 
Naja, dann darfste halt nur offline spielen, also die Kampagne zuerst und erst ab Dienstag online. Die PC-Versionen funzen sowieso erst ab Dienstag.
Da ich gerade mit Gameware nochmal telefoniert habe fürchte ich dass es mit "Wochenende" wohl doch nichts wird, die versenden wohl erst morgen.......bzw. MÜSSEN so versenden dass es möglichst mit "Dienstag" ankommt. Naja, werds dann aber immer noch am Montag bekommen, was solls.......ich hab noch immer mindestens 4 Spiele paralell laufen - solte nicht langweilig werden *schwitz*

@swar: Ahhh, ich Koffer.....danke für den Hinweis. Hab vor lauter Begeisterung die englische Version bestellt. Grad noch den Fehler korrigiert......*gg*
 
damnpunk
Ich glaube nicht, das es dieses mal zum Game of the Year reichen wird.
 
Mann, Mann ich weiß nicht wie ich das packen soll... DJ HERO, BORDERLANDS, WET, HALO 3:ODST und jetzt noch MW2....? Puhh... Wo waren die Games alle im Sommer, da war nix los...
 
P.S.: Test zu TEKKEN 6 muss auch noch geschrieben werden.........AAAARGHH!
 
@ Gore

Wet kannst du dir sparen, ist eh Müll.
 
@ Gore

Verfolgst du ein bestimmtest Ziel, oder warum die Eile?

Geiler Trailer. "Till I collapse" ist zwar ein geiles Lied, passt aber nicht soooo zum Thema
 
bei ca. der 58 Sekunde ist man da im Weltall????
Sonst kann ich mich nur Meenzer85 anschließen, gutes Spiel mit ein bisschen zu viel hype.
 
Toller Spot, aber wie mit so nem völlig unpassenden Hip Hop Track hinterlegt, SCHWACHSINNIG, ging mir schon in MW1 auf den Keks und vermittelt statt ernsthafter Kriegsführung eher das Gefühl fieser mit Goldketten umhangener Gangster aus dem Ghetto.
 
hab das spiel heute angespielt. der offline mp war nicht grad berauschend... wieso können die nicht auch im offline mp selber generierte waffen einbauen?!
der taktik-mode hingegen ist der hammer..viel action und anspruchsvolle gegner.
konnte leider noch kein online mp gamen, doch dieser wird eh geil. *freu* *freu*
 
Mein Spiel wurd heut angeblich verschickt... dann ists also auf jeden Fall bis zum WE da :)
 
Also ich find den Spot cool... Interssant ist die Szene im Weltall?!
 
Zurück