Operation Flashpoint 2: Erster DLC morgen & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Erster DLC morgen & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Erster DLC morgen & Trailer
 
Ja ne...is klar. Warum müssen wir konsoleros wieder zahlen? Und was soll dieser DLC?! Das Spiel hat Bugs und Netzwerkmacken im Onlinemodus ohne ende, und es sollte doch angeblich im Oktober den ersten Patch geben. Ne, wir hauen längst überfällige Karten raus und kassieren dafür auch noch. Bald werden Spiele nur noch häppchenweise serviert. Also meiner Meinung nach ist der Onlinemodus eine Zumutung. Alleine diese 2 Maps pro Modus und die Netzwerkmacken, die das Steuern von Fahrzeugen zur echten Herausforderung oder gleich unmöglich machen. Oder auf die Idee das die Munition ausgeht und es keine Möglichkeit zum neuaufmunitionieren gibt...Ups haben wir wohl vergessen. Was wurde doch vorher von Realismus gelabbert?!...und jetzt halten Gegner im MP wie auch im SP X-Treffer aus, und das mit ner Sniper. Und dann diese Sache mit den dummen Bots im MP und im SP. Große Karte, aber nur 8 Spieler möglich? Also der SP ist Ok, aber der MP....da warte ich doch lieber auf Modern Combat 2 und Bad Company 2. :/
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

@Bigjim

und jetzt?
ist doch der selbe müll nur auf pc ^^ :D


Als Müll würde ich das neue OFP nicht bezeichnen. Zugegeben, spielerisch erreicht es nicht das Niveau des Vorgängers. Aber technisch immer noch besser als z.B. ARMA 2.
 
das war sowieso meine letzte konsolen generation, da ich mir wieder mal einen highend pc zusammenstelle.wenn der pc dann mal soweit ist werde ich mich von der konsolensektor und vom xbl zurückziehen.
ich finde das nur reine abzockerei was die mit uns machen.ms kann mich mal.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

das war sowieso meine letzte konsolen generation, da ich mir wieder mal einen highend pc zusammenstelle.wenn der pc dann mal soweit ist werde ich mich von der konsolensektor und vom xbl zurückziehen.
ich finde das nur reine abzockerei was die mit uns machen.ms kann mich mal.


Die Konsoleros sollen doch auch abgezockt werden. Dahinter steckt System. Alles läüft auf (kostenpflichtige) Abhängigkeiten hinaus. Man wirbt mit niedrigen Anschaffungskosten für die Konsolen (tatsächlich sind sie in der Regel auch deutlich billiger als ein aktueller PC), holt sich das Geld dann aber auf anderen Wegen (z.B. durch diese kostenpflichtigen Zusatzinhalte) wieder rein. Für die Zusatzinhalte, die ich mir bisher via Patches für den Computer gesaugt habe, brauchte ich bisher fast nie etwas bezahlen. Konsoleros aber werden für jeden Fliegenschiss zur Kasse gebeten. Kein Wunder, dass bestimmte Produzenten den PC-Markt mittlerweile für unlukrativ halten und voll auf den Konsolenmarkt setzen.

PS.:
Die Konsolero-Manie macht auch vor Gamezone nicht Halt, was nicht verwundern kann, weil natürlich auch hier der Marktdurchschnitt der Spielerschaft repräsentiert wird. Top-Titel wie Borderlands oder das neue BATMAN-Spiel beispielsweise wurden für PC im (User-)Review-Bereich erst gar nicht angelegt. Im Gegensatz zur Xbox 360- und PlayStation 3-Version. Ich protestiere! :D (... und werde die fehlenden PC-Versionen bei Gelegenheit nachträglich einreichen).
 
Die sollen erstmal nen Patch rausbringen der das Spiel spielbar macht.
 
Zurück