Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
FinalFantasy CC für Wii scheint ja ein weiterer potentieller Wii-Hit zu sein der in Sand gesetzt wurde.

Bin mal gespannt was die ersten verständlichen Reviews sagen...
 
Naja, FF CC hat immerhin 30 Punkte bekommen. In den Sand gesetzt würde ich das nicht nennen. Zumal ich sowieso ABSOLUT NICHTS auf die Famitsu-Wertungen gebe.
 
30Punkte bei der Famitsu?!?!? (75%)
Das ist ein Todesurteil!
Bei der Famitsu bekommen doch sogar Spiele wie SSBB und Bayonetta die max Punktzahl (-: (100%)
 
Naja eigentlich geben die Japaner wenig auf Famitsu Wertungen, jedenfalls haben die oftmals keine wirklichen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen.

FF:CC ist aber sowie ein Spiel was sich an westlichen Spieler richtet. Zudem ist der Hauptkritikpunkt der Famitsu die relativ kurze Spieldauer von 20 Stunden. Grafik und Story werden dagegen gelobt.
 
Zurück