Forza Motorsport 3: Wagenpaket von Hyundai

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Wagenpaket von Hyundai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Wagenpaket von Hyundai
 
Ja stimmt, aber "Hyundai" steht für mich trotzdem für "Rasenmäher". Ich meine ich fahr gerade mit einem "Ferrari F50" über die Nordschleife und hab gerade einen "Porsche GT2" gewonnen.......soll man noch mehr dazu sagen *gg*. Aber "geschenkt" ist trotzdem "geschenkt" *hehe*
 
Ich fahr lieber mit getunten "normalen" Autos, die sind meist nicht so empfindlich wie die ...naja...Ferrari und aufwärts. Da kann man etwas "dreckiger" fahren :)

Auf Hyundai hab ich allerdings nicht gerade gewartet...aba ma gucken.

Bin gestern Le Mans gefahren...die Strecke ist richtig gut gelungen, man ist das eng, und eng mag ichs.

Ich liebe Forza3.
 
@socke: Kann ich unterschreiben....ich fahr auch lieber mit einem getunten schlingernden Giftbolzen als wie mit einem Brett auf der Straße. Das macht ungleich mehr Spaß das wilde Ding unter Kontrolle zu halten.....ist ja das gleich mit den Mädels, nicht *gg*. Lieber ne "Viper" mit ordentlichem Heck(antrieb) als ein solider SLK *hehe*

P.S. ich fahr gerade einen F-Cup mit einem fast nackten BMW X5 auf dieser kurvigen Bergstrecke mit dem Wasserfall......sehr schräg, fährt sich wie ein schlingender Hackklotz.....goil
 
Ja und mit nem fetten, schlingernden Ding durch die Enge von Le Mans zu prügeln...schneller und schneller bis man sich nicht mehr beherrschen kann und ins Kiesbett schießt...

...ohja, das sind Momente in denen man völlig erschöpft vor seiner 360 zusammenbricht und...einschläft, glücklich.

Danke TurnTen
 
Muahaha, ich werd auch gleich spitz........."FRAU - KOMM HER, und lass alles stehen und liegen, jetz gehts ans Eing
 
Kostenlos, Xboxlive und Microsoft? Das diese drei Wörter mal in einer News stehen würden hätte ich nie geglaubt.. Da kosten doch schon 2 lausige Maps für L4D 600MS Points :)
 
@RealSwizz

Tja, und ich warte noch auf nen Kommentar von dir in dem Du nicht etwas gegen MS/360 schreibst.

Stell dir vor, bei Forza3 lag sogar gleich ein Code bei für weitere kostenlose Autos!

@Maxi

Ich muss noch bis morgen warten, erst dann ist meine wieder greifbar... :(
 
Hyundai?? Ist zwar schön das es umsonst ist aber bei der Marke ist alles für die Katz´.
 
Jap, und gleich kommen die Stories das *Zocken übers I-Net* nichts kosten sollte...während die Rechnung des Providers im Briefkasten vergammelt.

Wie auch immer, ich bin kein grosser Freund von Hyundai, bis vor ein paar Jahren ( Crashtest ) war nichtmal der Name ein Begriff.Bis sich dann herausstellte das die richtig dick im Geschäft sind, die haben wirklich überall ihre Finger drin...schon fast mafiös.^^

Also schnell runterladen, wenn es soweit ist ist, sonst springt demnächst ein spärlich bekleidter Ninja-Koreaner ( damit das Vorurteil auch ausgeräumt ist ) aus dem virtuellen Kofferraum.
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Kostenlos, Xboxlive und Microsoft? Das diese drei Wörter mal in einer News stehen würden hätte ich nie geglaubt.. Da kosten doch schon 2 lausige Maps für L4D 600MS Points :)

--------------
Ich hab ja ganz vergessen, dass im PSN-Store alles gratis ist.
 
Immer her damit, solange es nichts kostet.
Bin auch echt hin und weg wenn ich mir so manche Designs im Shop ansehe, echt beeindruckend wie kreativ da manche sind mit 1000 Schichten und mehr.

Wollte mir da so ein schickes Wolfsdesign runterladen und gerade da war die Verbindung mit dem Shop unterbrochen, bin ich da der Einzige?

Ab und zu habe ich Lags und Verbindungsabbrüche im Shop.
 
Zurück