PSP Go!: Verhaltener Start in Japan

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Verhaltener Start in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Verhaltener Start in Japan
 
Wie schon gesagt: Wen wunderts? Ein Glück das auch Japaner so denken und Sony ne rote Karte erteilen, obwohl sie ja knappe 30k am ersten Tag losgeworden sind.

Die wird sicherlich schnell wieder eingestampft und ein entsprechender Nachfolger wird kommen.
 
Sie zeigen die Rote karte der PSP GO und das würde ich auch tun... Zu recht! Handhelden gehören nicht zu einem Sonykonzern, überlässt dies lieber der Kinder Fabrik Nintendo ;-)
 
Tja, gibt halt anscheinend doch relativ viele Leute, die lieber Datenträger bei nem Handheld haben.
 
Sehr gut, der Download-Mist soll sich bloß nicht verkaufen.
 
BOYKOTIERT DEN TRAGBAREN LCD PLAYER :RAMSCH DOWNLOAD MASCHINE UN`D DAS AUCH NOCH FÜR DEN PREIS unglaublich
 
Fand die ganze Apps-Download-Geschichte aufm iPhone echt genial!

Wobei ichs mir bei der PSP überhaupt nicht vorstellen kann (zumindest noch nicht jetzt) GANZE Vollversionen via Download zu ziehen...
Daher: Gut so, dass sich die PSP Go! bislang nicht durchsetzt. Verstehe auch nicht so ganz wieso Sony allein von der "Ur-" PSP mehrere Versionen auf den Markt geworfen hat, anstatt n bissel mehr geile Games rauszubringen *crazy*
 
Finde das Download-konzept auch unsinnig. Wenn ich ne PSP mit mir rumschleppe dann will ich doch auch alle Spiele die für PSP sind spielen können. Als lustiges Zweitgerät ist mir das Teil außerdem zu teuer.
 
nun sieht doch garnicht sooo schlecht aus für die psp go, guckst du:

1.PSP - 42.000 | 40.000
2.PS3 - 37.000 | 31.000
3.DSI - 36.000 | 44.000
4.PSP go - 28.000
5.WII - 27.000 | 25.000
6.360 - 4.800 | 2.800
7.DSL - 4.400 | 3.700
8.PS2 - 2.700 | 2.600

quelle onpsx
 
ich hab sie mir zwar gekauft allein weil ich die pspgo ins regal stellen wollte,hätte ich lieber gewartet und später zu einem günstigeren preis fürs regal gekauft. das einzigste gute an ihr ist das digi kreuz wo sich beim spielen(gt) viel besser anfühlt. werde games immer auf umd kaufen. PSP GO HOME
 
Ich frag mich ob Sony überhaupt eine Marktanalyse-Abteilung besitzt? Denn so eine Totgeburt muss man doch schon vorhersehen!!
 
Mich ärgert vor allem, dass Sony mit diesem Modell ihren Anspruch auf Wertigkeit aufgegeben haben. Sony soll Sony bleiben und nicht irgendwelchen Ramsch kopieren, weil er gerade mal erfolgreicher war.
Die verächtlich "fat" genannte PSP 1000 ist ein hammergeiles Stück Hardware in Klavierlack-Optik mit einem angemessenen Gewicht und einem wunderbar weitem Screen, in dessen Welten man sich verlieren kann. Die PSP Go! fällt schon auseinander, wenn man sie nur anguckt. Klein, Plastik, Tasten schwer zu erreichen - taugt nix.
 
interessanter Kommentar. Ich mag auch lieber die schwere PSP 1004 in der Hand halten, als die gewichtsreduzierten Nachfolgeprodukte zu bedienen, die fühlen sich dann irgendwie so an, als ob was fehlt. :D
 
Zurück