Halo Waypoint: Sendeplan mit wichtigen Terminen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Waypoint: Sendeplan mit wichtigen Terminen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Waypoint: Sendeplan mit wichtigen Terminen!
 
weiß jemand wo ich Halo Waypoint zum Download finde? Habs auf Live nicht gefunden, weder unter Addons, Arcade noch sonstwo ?!
 
Is´ ja prickelnd. Die erste Legends-Folge NUR am 7.11. und meine BOX feiert Premiere mit RROD und schmort bei MS zur Rep. Danke MS.
 
achso, das erklärt einiges ^^ dachte die Termine oben in der News gelten nur für Halo Waypoint. Thx :)
 
Ich denke auch, dass es erst ab morgen losgeht und wir dann schon einige Sachen zu sehen bekommen... Gespannt bin ich ja schon irgendwie...
 
Zurück