SEGA: Captain America & Thor kommen 2011

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Captain America & Thor kommen 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Captain America & Thor kommen 2011
 
Oje, ich erinneremich noch mit grauen an Iron Man von Sega. Befürchte das uns auch mit diesen beiden Titeln, der übliche Lizenzschrott erwarten wird.
 
und ich erinnere mich noch noch mit Freude an das geniale Batman: Arkham Asylum. Ist zwar nich von SEGA aber der Beweis, dass nich alle Comic-/Movie-Versoftungen schlecht sein müssen. Wir werden sehen. Viel eher hab ich beim Lesen dieser Nachricht ein Deja vu den Captain America-Film betreffend. Da gab es schon einmal einen (mit Red Skull als Gegenspieler)
 
Mal ne blöde Frage: das sind jetzt keine alten MegaDrive Helden sondern nur olle Comics die kein normaler Mensch außerhalb Amerikas kennt, oder?
 
Zurück