PSN Video Service: Neue Partner bekanntgegeben

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Video Service: Neue Partner bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Video Service: Neue Partner bekanntgegeben
 
Ich sehe dem Service noch skeptisch entgegen.

Ich kenn es nicht bei der 360, aber gerade bei den HD-Filmen habe ich so die Befürchtung, dass der Kunde bissl verscheisert wird.

Hier wird man bestimmt keinen HD-Film mit 30Mbit und mehr Datenrate erhalten, geschweige denn einen HD-Ton.

Wahrscheinlich werden die Preise jenseits von Videotheken liegen.

Was kostet ein HD-Film bei der 360? 5, 6€?

Wenn man überlebt wie die Preise für echte HD-Filme in den letzten Monaten in den Keller gefallen sind, macht der Service nur noch beschränkt sinn, wenn man Sonntag-Abend nicht weis was man sich anschauen soll oder die nächsten 24h-Videothek 20 km weit weg ist.

Aber für Menschen wie mich, die bei Amazon schon mit "Du" angesprochen werden und zwischen MM, Saturn, Müller und noch 3 anderen Videotheken wohnen glaub ich nicht dass mich der Service in Sachen Preis-Leistung überzeugen wird.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
 
man muss sehen wie sich das preis leistungsverhältnis zeigt :)...das ist richtig.der service ansich ist nicht schlecht, aber ich denke sofern nicht jeder PS3 nutzer eine 6000er leitung oder höher hat, dann wird es eine weile dauern bism an sich einen film runtergeladen hat, oder per stream vorgeladen hat....also je nachdem wie groß der film ist :)...mit meiner 2000er leitung, kann ich auch schnell zu meiner videothek sprinten und hab den film eher, als wenn ich ihn mir laden würde xD
 
Damit sich das für mich lohnen würde, müsste ein Film nicht mehr als 3 Euro kosten.
 
Und da gibt es noch die Videoverleih Services über die Post. Habe da schon 20 BR´s ausgeliehen und alles lief glatt. Na ja, ausprobieren wird man einen Download mal ganz sicher.
 
Zu teuer! Da man sich die Filme - ähnlich wie bei der 360 - wohl nach dem Start innerhalb von 24 Std. nur 1X ansehen kann, ist das Angebot für mich vollkommen uninteressant.

Da bleib ich lieber bei meiner Videothek denn da kosten Bl-Rays & DVDs gleich viel.
 
@Spidey

es wird 2 varianten geben. die eine die es auf der xbox gibt, also ausleihen für 14tage oder 24h nach dem abspielen und man kann den film komplett kaufen und ihn sich dann z.b. auf die psp kopieren und ihn unterwegs anschauen.

also ich werde den service nutzen da eine videothek bei mir nicht in der nähe ist, aber auch nur wenn es nicht all zu teuer ist.
 
Zurück