Zelda Wii: Wii Motion+ bestätigt

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Wii: Wii Motion+ bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Wii: Wii Motion+ bestätigt
 
Ein neues Zelda wär wohl wirklich das einzige Game das mich dazu bringen könnte eine WII zu kaufen........auch wenn sich alle Zellen meines Körpers dagegen streuen würden und ich alle Haare verliere *gg*
 
Wäre auch schon ein Fehler, sein eigenes hoch angeprießenes Produkt Motion+ nicht zu inplementieren. Ich hab Motion+ noch nicht, ebenso wie ein Balance Board. Hab mir davon lieber ein Rock Band Instrumenten Bundle geholt und nen LesPaul Controller. Das Problem ist, dass ich noch nicht genug Software diese Controller nutzt (oder wer hat alles WiiSpeak?)

Mit Zelda könnte dann der erste vollwertige Titel kommen, der mich mit Motion+ locken könnte und dann würd ich mir sogar auch andere Games wie Tennis anschauen. Ich glaube da liegt auch das Problem: Wenn ich jetzt ein Spiel entwickel, welches Motion+ unterstützt, dann geh ich halt die Gefahr ein, alle anderen Zocker, die noch kein Motion+ haben, nicht zu erreichen (weil sie wie ich nen 20€ Zusatz nicht kaufen wollen).

Ich denke also, dass alle Bundles nun mit Motion+ ausgestattet werden und Zelda später auch bestimmt mit Motion+ zusammen verkauft wird, damit Zelda kein Flop wird! Und genau DAS will ich nicht ^^
 
wird bestimmt einer der letzten Must-Have-Titel dieser Nintendo Generation...
 
Wenn mich ein Spiel zum Kauf einer Wii bewegen kann, dann nur ein neues und geniales Zelda.

Ich bin sehr gespannt, was Nintendo uns zeigen wird.

Mit dem Wii-Motion++ scheint es bisher so zu sein wie mit dem RAM-Expansion-Pack auf dem N64:

Wer es nicht hat ist unglücklich, da er manche Spiele nicht zocken kann.

Wer es hat, ist unglücklich, da es zu wenig Spiele gibt, die es unterstützen.
 
"wird bestimmt einer der letzten Must-Have-Titel dieser Nintendo Generation..."

kommt auf das releasedate von mario galaxy 2 an.

@ ricewind: schon, aber alleine das letzte meisterwerk von rare (starfox war schon nicht mehr so der hammer) ist grund genug fürn kauf gewesen! ^^
 
@smash brother:

Klar, ich hab das Expansion-Pack damals auch gehabt ;)
Hätt mir dennoch gewünscht, dass mehr Spiele davon profitieren.
 
Ricewind
Naja, das Expansion Pack sollte ja ursprünglich auch garnicht einzeln erhälltich sein, sondern nur im Bundle mit dem 64 DD. Ist ja letzten Endes nur wegen Acclaim damals auf diesem Wege erschienen.

Ich hoffe das das neue Zelda besser wird als Twilight Princess, von dem ich ziemlich enttäuscht war.
 
Find ich gut dass das Game erst kommt wenn ich bereits meine Bachelor Thesis geschrieben hab ;-)
 
Vielleicht realisiert dieses zelda jetzt, was ich mir damals bei twilight princess vorgestellt hab...

Greets
 
Leider bin ich mit Twilight Princess auch nicht wirklich warmgeworden. Die Grafik war OK, aber halt Gamecube-Niveau und genau da liegt der Hund begraben: Meine Wii kam direkt im Dezember 2006 für 250 Tacken ins Haus. Obwohl ich wusste, was mich grafisch erwartet, war die Enttäuschung dennoch nicht zu verbergen. Zusätzlich fand ich diese total aufgesetzte Wii-Steuerung überhaupt nicht gut, sondern eher nervig. Allein bei den Schwertkämpfen wird mit der Remote wirklich nur in der Gegend "herumgefuchtelt".

Twilight Princess wäre aus Fansicht lieber ein Jahr früher exklusiv auf dem Gamecube erschienen, denn dort gehört der Teil für mich hin, bei der Wii-Portierung ging es eigentlich nur ums Geld, zumindest ist das mein Eindruck.

Mal schauen, was der neue Teil bringt, zumindest ist er diesmal wirklich 100% Wii-exklusiv und zusätzlich von vorne herein auf Wii-Motion+ ausgelegt.

Obwohl ich meine Probleme mit Twilight Princess hatte bin ich über den neuen Teil an sich positiv gestimmt.
 
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das neue Zelda nicht WiiMotion+ unterstützt hätte. Wenn schon nicht die eigene Firma Ihre Hardware unterstützt weiss man doch gleich, das es Geldmacherei gewesen wäre.
 
Oh, echt jetzt? Ne, damit habe ich garnicht gerechnet, dass das schon im neuen Zelda implementiert wird.

Mal ehrlich, wenn ich mir vorstelle, wie die Miis bei Wii Sports Resort im Schwertkampf rumfuchteln, dann wünsche ich mir oft ein Knöpfchen-Zelda zurück. *flenn*
 
Twillight Princess auf der Wii war eine Spielspaßgranate! Die Steuerung war sehr gut umgesetzt und die Grafik konnte einen zwar nicht umhauen war aber trotzdem hübsch anzusehen (vor allem wegen 16:9 & 480p) und nicht hässlich. Freue mich tierisch auf den Nachfolger!!!!^^
 
Da wirds mal wieder Zeit die wii vom kumpel auszuleihn ;) hab darauf auch twilight durchgehaun (tolles spiel, nur halt wirklich sehr einfach)! Zelda ist und bleibt genial, wii motion + könnte da auch mal frischen wind reinbringen...
 
Ich errinnern mich immer noch dran, wie der eine Typ von Nintendo endlich mal wieder ein ganz besonderes Zelda rausbringen wollte. (Besser als Ocarina of Time sogar!)

Dafür ist WiiMotion+ kein "tolles" Feature, sondern Grundvoraussetzung. Denn ohne WiiMotion+ ist die Steuerung für Rollenspiele einfach nicht gut genug.

Ich sag mal ganz salopp:
WiiMotion+ wird das Spiel nicht schlechter machen.

PS: Es wirkt fast wie bei GT5 und FF13, wo die Entwickler wirklich alles perfekt machen möchten und sich lange Zeit lassen. Bin gespannt auf die 3 Games (-:.
 
Naja Nintendo hat für die Wii ja für 2010 so einiges in petto, allen voran natürlich Metroid Other M und Mario Galaxy 2.

- Mario Galaxy 2
- Metroid Other M
- Sin & Punishment 2
- Monado: The Beginning of a New World
- Endless Ocean 2
- Cosmic Walker
- Dynamic Slash

Zudem weiß man das folgende Spiele für die Wii in Produktion sind:
- Zelda
- Kirby
- Pikmin 3
- Ein neues Spiel von den Metroid Machern (Other M entwickelt ein anderes Team)
 
Wo ich den Titel der News gelesen hab, dachte ich zuerst Twilight Princess kommt nochmals mit Motion-Plus Unterstützung raus. Hoffentlich nicht ;)
 
Wuuuuuuhuuuu ich freu mich so auf das neue Zelda hoffentlich wird es echt so geil wie Ocarina of time

@hektor:
Sobald Pikmin 3 ankekündigt wird mach ich nen Luftsprung Pikmin is neben Zelda meine liebste Videospielserie.
 
Bitte bitte bitte... wie Zelda - Wind Waker. also grafisch!
Comic-Grafik sieht einfach spitze aus und passt auch besser zu einem märchenhaften Heldenspiel.
Bogenschießen ähnlich Wii Sports Resort, würde wirklich genial zu Zelda passen. Das Zielen mit dem Pointer bei anderen Ausrüstungsgegenständen, wie dem Enterhaken ist genauso passend. Boomerangwerfen à la Frisbee in RESORT würde ebenso richtig fordernd sein.

Wii Motion Plus wurde eigentlich wegen Zelda Wii entwickelt ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Zurück