Little Big Planet: Happy Birthday Sackboy!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Happy Birthday Sackboy! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Happy Birthday Sackboy!
 
Oh man, ich liebe dieses Spiel immer noch... Keine Ahnung warum :-) Soviele Freiheiten im Levelbau-Modus zu haben ist richtig super (wenn es auch ab und an mal etwas kompliziert wird). Und viele der Community-Levels sind auch nur super. Happy Birthday...

PS: Wann kommen endlich die Marvel-Kostüme (Wolverine, Iron Man und Cpt. America) und das Wasser-Patch?!
 
@ X-Wolvman

Meinst du mit Wasserpatch, das es in LBP dann auch richtiges Wasser geben würde? War der wirklich mal geplant? Wenn ja, das wäre geil :)
 
Immer noch ein viel gespieltes Spiel bei mir, wenn auch hauptsächlich als Trinkspiel mit Kumpels genutzt! :D
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

@ X-Wolvman


Meinst du mit Wasserpatch, das es in LBP dann auch richtiges Wasser geben würde? War der wirklich mal geplant? Wenn ja, das wäre geil :)




Jep, ist doch super, oder? :-) Freue mich auch total auf den Patch bzw. ich glaube es wird ein Level-Kit sein, den man downloaden muss, wie z.B. das Level-Kit von Metal Gear Solid (gegen Entgelt?).

Hier ist der lustige Trailer zum Wasser-Level-Kit :-)
http://www.youtube.com/watch?v=6mL8-YvyEQU
 
Sowas sollte es mal öfters geben. Sehr nettes Dankeschön an die Community und ich freu mich tierisch auf ModNation Racers(kann es kaum abwarten)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Sowas sollte es mal öfters geben. Sehr nettes Dankeschön an die Community und ich freu mich tierisch auf ModNation Racers(kann es kaum abwarten)



Auf dieses Spiel warte ich auch sehnsüchtig. Diese Spiele wecken den kreativen Geiste in uns :-)
 
@ X-Wolvman

Geil, der Patch muss sofort her. Bringt auch ganz neue Möglichkeiten fürs Level-Bauen. Ist dein PSN auch X-Wolvman? Können uns ja mal adden und eine Runde zocken :) (Wenns geht, hab leider Nat-Typ3, macht manchmal Probleme.)

Weiss eigentlich auch jemand ob irgendwann mal ein Patch kommt, der das Online-Level bauen erlaubt? Bisher wird ja der andere Spieler immer rausgekickt..
 
Es gibt viele Spiele, die ein Jahr draußen sind. Da zelebriert man doch nicht LBP? Vielleicht nach 5 oder 10 Jahren...

(Na, wo sind die Minusse?)
 
@RealSwizZ

Jep, meine PSN-ID ist X-Wolvman. Können gerne zusammen zocken :-) Aber Vorwarnung: In letzter Zeit komm ich nicht so oft zum spielen, also wenn du mich nicht täglich antriffst, nicht wundern :-) Aber alle paar Tage müsst ich online sein, und wenn man sich trifft, kann man die Little Big Planet Welt ein bisschen aufmischen :-)

Ich habe schon mal gelesen, dass ein Online-Create-Mode-Patch ansteht, wo man mit Freunden online Level basteln kann. Müsste auch hoffentlich bald erscheinen.
 
Zurück