Prince of Persia: Sands of Time: Der erste Trailer zur Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Sands of Time: Der erste Trailer zur Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Sands of Time: Der erste Trailer zur Verfilmung
 
Muss sagen sieht bis jetzt richtig geil aus... Hoffe der Film kann meine Erwartungen auch erfüllen.
 
Das sieht ja mal echt Klasse aus! Mal die ersten Filmkritiken abwarten...
 
*fingernägel abkau*
...bitte entäuscht mich ned wie die andern Spielverfilmungen...

...bitte entäuscht mich ned wie die andern Spielverfilmungen...

Was mir iwie fehlt ist diese art Hoffnung & Romantik die man im ersten Teil zu spüren bekamm: Verlassenes Königreich, Überall Monster, schöne Landschaften und eine Prinzessin, der man Vertrauen muss, die mit dir kommt dessen Volk man versklavt hat, und am Ende für Sie alles tun würde, selbst die Zeit zurück zu drehen um alles ungeschehen zu machen.

Das ist Sands of Time und ich hoffe die können das umsetzten was das Spiel so genial gemacht hat.


@Shikamaru
o0 na logo ist der Prinz ned verbittert im ersten Teil wäre doch beknackt und würde die Story aller 3 Teile verderben.
Es ist der Sinn der Sache das man den Prinzen lebhaft wien Kind sieht (was auch gut rüberkommt im Trailer) und erst im zweiten Teil wird er verbittert weil er immer vom Dahaka läuft um sein leben.
 
Habs auch ins Forum von MagZero geschrieben:

Nun ja, sieht schon mal gut aus. Ist meiner Meinung nach vielleicht etwas zu viel Action/Effekte, aber was erwartet man sonst von einer Verfilmung eines sehr guten Action-Adventure-Spiels :-) . Wenn sich die Story einigermaßen an die des Spiels hält, könnte was Gutes draus werden. Abwarten.
 
da bin ich ja mal gespannt, die ersten Bilder schauen ja ganz schön vielversprechend aus
 
Der Prince ist gut. Einer der wenigen Spiele seiner Art, die man auch auf dem PC via Maus+Tastatur mühelos bedienen kann.
 
Geil, geil, geil, sag ich als PoP-Fan! Und da ich einer der - scheinbar recht wenigen - Fans von bspw. "Scorpion King" bin, der mich vor allem auch aufgrund des Handlungsorts/Zeit begeistern konnte, freu ich mich noch mehr drauf. :)
 
Zurück