Kameo 2: Wegen Natal-Projekten gestoppt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kameo 2: Wegen Natal-Projekten gestoppt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kameo 2: Wegen Natal-Projekten gestoppt?
 
Find ich nicht wirklich schlimm, da mich Kameo schon damals, nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Sollen sie sich lieber auf was neues konzentrieren.
 
Sehr schade... Kameo war das erste Game auf meiner Xbox360 und hat mir irre viel Spass bereitet. Hoffentlich ist der Stopp nur "vorübergehend".
 
Ich fand den ersten Kameo Teil wirklich sehr gut, mit der Erfahrung die Rare mittlerweile auf der Xbox 360 sammeln konnte hätte das Spiel sicher super werden können. Das finde ich jetzt irgendwie sehr ärgerlich, vor allem da mich die Natal Technologie überhaupt nicht anspricht. Naja mal abwarten wie die Natal Spiele von Rare werden, vielleicht werden die jetzt trotz Natal ja mal wieder richtig gut. Ich hätte gerne Mal wieder einen so richtig genialen Title von Rare mir viel Humor, am besten ein richtiges Jump and Run!
 
Ich weiß noch, wie mir im Eislevel die Augen raus gefallen sind (Eiswände) - ein schönes Spiel, ich würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen.
 
Wieso bekommt Garfield denn schon wieder so viele Minuszeichen? Er schreibt doch nur, dass IHM Kameo nicht gefallen hat und NICHT das es generell schlecht ist...

Andere Meinungen zu akzeptieren ist schon was schweres :)

Aber wo wir schon mal dabei sind:

Auch MIR hat Kameo überhaupt nicht gefallen. ICH fand es stinklangweilig und bin überhaupt nicht traurig darüber, dass es keine Fortsetzung gibt. MEINER Meinung nach war das Spiel wieder ein Zeichen dafür, dass Rare meilenweit von seiner Spielequalität entfernt ist, welche sie noch zu N64-Zeiten boten.

So und jetzt her mit den Minuszeichen! :)
 
ah verdammt -.-* die sollen doch soviel games wie die wollen raus bringen aber rare mal an nem nachfolger hindern das nervt mich. ich ware eh schon ne weile auf neue titel von rare bzw auf nachfolger alter games, conker,killer instinct zB würde mal höchste eisenbahn und n kameo 2 hab ich auch kein problem damit...von mir aus auch n neues banjo aber n richtiges net so n müll wie das schraube locker banjo...
 
Kameo war geilst!
Nur etwas kurz aber genau SOLCHE Spiele fehlen der 360 dringendst, nicht der zigste Shooter.

Mit Kameo kam bei mir zur Weihnachtszeit fast Zelda-Feeling auf und ich finde es wirklich enttäuschend, dass sie den Nachfolger nicht bringen wollen/dürfen...
 
Echt schade, wenn das gekommen wäre (oder vielleicht auch noch kommt), hätte ich mir sicher ne 360 zusammen mit Kameo 1 und 2, Forza 1 und 2 und vielleicht auch noch Banjo geholt.
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

Echt schade, wenn das gekommen wäre (oder vielleicht auch noch kommt), hätte ich mir sicher ne 360 zusammen mit Kameo 1 und 2, Forza 1 und 2 und vielleicht auch noch Banjo geholt.


---
naja banjo ist das einzige game was sie komplett versemmelt haben meiner Ansicht nach. Das ist eher eine Minispielsammlung denn ein gutes altes Jump'n run.
Kameo: erstklassiges Spiel
Perfekt Dark Zero: Gar nicht so schlecht, gutes mittelmass
Viva Pinata: SEHR geil
Viva Pinata 2: nicht wirklich viel neues gegenüber Teil 1, aber eines der beiden Teile reicht vollkommen, da braucht man nicht beide kaufen

Achja Natal, das interessiert mich ungefähr so stark wie Home auf der PS3, nämlich absolut überhaupt nicht. Technisch, aus Anwendersicht, sehr genial, aber zum Spielen sehe ich darin keinen Sinn. Ich denk da wird MS einiges an Geld in den Sand setzen mit dem Projekt
 
Mich hat die Steuerung über die Schultertasten abgeschreckt, habs nie zu Ende gezockt.
 
Nocturnal
Kameo fand ich ziemlich langweilig. Und Perfect Dark Zero war einer der schlechtesten Shooter, die ich bislang gespielt habe. Beim Rest stimme ich mit dir überein. Bis auf dine Einschätzung zu Natal. Ich rechne MS damit sehr gute Erfolgschancen ein. Auch weil sich viele Top Entwickler begeistert von Natal, und dessen möglichkeiten zeigen. Zumal Natal ja nicht nur bei der aktuellen Gen zum Einsatz kommen soll.
 
ich fand banjo kazooie SL gar nich mal so übel wie immer alle behaupten ^^

das mit dem fahrzeuge basteln war endlich mal ne wirklich neue idee, die grafik war bombastisch, der sound über jeden zweifel erhaben und auch der humor stimmte-

das gameplay wird man -insbesondere wenn man die alten teile gewöhnt ist- am anfang noch als "seltsam" empfinden, je mehr zeit man mit dem spiel verbringt, desto motivierter wird man allerdings auch den letzten "jiggy" samt trophäe zu sammeln-

und bei GTA regt sich schließlich auch niemand auf, dass man -stark vereinfacht ausgedrückt- immer auf ner oberwelt rumrennt, sich dort auftraggeber sucht, und dann ständig dem grunde nach gleiches erledigt (bringe koks-päckchen x von punkt a nach b, fahre zu Z und eleminiere dort Y, beschütze U vor S usw. ^^)

ich für meinem teil wurde mit BK: sl super unterhalten :)
und bei 40-50 stunden spielzeit (singleplayer) und nem momentanen preis von 30 euro kann man echt nich mehr meckern ^^

was PDZ angeht:
das ding war einfach nur ein sehr guter old-school-shooter
wer auf athospähre und story und dergleichen gedönz setzt hat natürlich eher weniger spaß damit, wers gerne etwas arcadiger mag, (und auch teuflisch schwere schwiergikeitsgrade nicht scheut) wirds lieben :)

viva pinata war -ebenfalls wie banjo- endlich mal was wirklich neues, hat mir sehr gefallen =)

und was kameo angeht:
wie bereits einige meiner vorredner meinten:
SOLCHE spiele braucht die 360, nicht den 69.000ten shooter ^^
 
Finde ich auch sehr schade. Kameo ist der einzige Titel von Rare, der nach dem Weggang von Nintendo wieder richtig überzeugen konnte.
 
Ich hätte mich über einen zweiten Teil von Kameo gefreut. Ich glaub ich werd Teil 1 die Tage mal wieder zocken.
 
Was den nur 6 Minuszeichen? Ich bin enttäuscht :D ;)

@Garfield:
Absolute Zustimmung, bei Perfect Dark Zero fand ich bereits die Demo absolut abschreckend langweilig. Und bevor ich Kameo nochmal anrühre, zocke ich lieber jedes Zelda seit dem SNES nochmal durch. Da krieg ich das gleiche nur in gut. (Ach, bin ich wieder böse *g*, muss der viele Kaffee machen ;) )
 
PDZ fand ich als Launch-Titel sehr beeindrucken, hat sich aber ziemlich schnell relativiert.....
 
Zurück