Alan Wake: Remedy will Ende geheimhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy will Ende geheimhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy will Ende geheimhalten
 
Das wird auch wieder son Duke Nuke Forever Spiel das nie rauskommen wird.
 
Ähm, gab es bei der Fachpresse überhaupt jemals einen Test, in dem das Ende verraten wurde?
 
Mooglie
Falsch. Das Spiel ist sogar seit August bereits fertig. Das wurde damals sogar offiziell bekannt gegeben. Die nötige Zeit bis zum Release, wird für den letzten Feinschliff verwendet, und um dann Spiel auf Hochglanz zu polieren.
 
Ich kann den Herren gut verstehen. Allerdings trägt das Ende nicht wenig zum Gesamteindruck (Abrundung) eines Spiels bei. Wodurch ein Test wohl schlechter ausfallen könnte, ich davon also absehen würde.

Finde es aber sehr gut, dass von "Alan Wake" bisher recht wenig zu sehen ist (oder an mir ist einiges vorbeigegangen). Bei nicht wenigen Spielen kennt man heute, vorm Kauf, ja schon 90% der Umgebungen und nicht wenige Ereignisse, wodurch manch Überraschung dahin ist.
 
"Das wird auch wieder son Duke Nuke Forever Spiel das nie rauskommen wird."

als blizzard fan kann ich über solche aussagen nur müde lächeln. d3 ist schon seit 2004 in entwicklung, und wir können erst "irgendwann 2011" (was gut und gerne auch auf 2012 hinauslaufen kann) mit dem spiel rechnen.

wilkommen in meiner welt! ^^

ps: kommt das spiel eigentlich auch für den pc? wär schade wenn nicht, denn das game scheint potential zu haben.
 
Mich interessiert sowieso nur die Wertung am Schluss, damit ich es kaufe und vielleicht noch ein paar Ersteindrücke. Wenn mich das Ende interessiert warte ich 2-3 Tage und schaue es dann auf Youtube. Da nützt alle Geheimniskrämerei nichts. Irgendwie wird das Spiel ziemlich gehypt, dadurch dass man gar nichts bekannt gibt :D Hoffe nur es wird keine Gurke im 70er Bereich.
 
Also wer sich das Ende vor dem Zocken reinzieht, der ist wohl Schmerzfrei :D
 
smash brother das game kommt devinitiv exclusiv nur für die xbox360 und wurde schon mehrfach dememtiert.
 
mist. naja, hab ja jetzt endlich nen neuen pc, damit lässt sich die zeit bis d3 schon irgendwie überbrücken. :-)
 
"smash brother das game kommt devinitiv exclusiv nur für die xbox360 und wurde schon mehrfach dememtiert."

Falsch. Die PC Version wurde ERSTMAL auf Eis gelegt. Man konzentriert sich erstmal nur auf die xbox360 Version. Was danach kommt: Man wird sehen. Eine Möglichkeit dass das Game für den PC erscheinen wird ist nicht gänzlich ausgeschlossen.
 
Eule19
So hohe Erwartungen hab ich nicht. Mir reicht es schon, wen es sich auf einem ähnlichen Level wie Silent Hill 2 befindet.
 
Kann man Silent Hill 2 eigtl. auf der Xbox360 spielen? Ich meine ist es abwärtskompatibel oder hat es einer schon auf der 360 gespielt? Habe das Game leider auf der alten xbox irgendwie verpennt... und meine Xbox auch schon verschenkt, könnte das Game aber günstig bekommen.

Ausserdem spielt es eine Rolle dass ich Teil 1 gar nicht kenne, ich meine storytechnisch? Würde mir da evtl. die Hintergrundgeschichte fehlen vielleicht?
 
Seit ich "Silent Hill: Shattered Memories" gesehen habe, kann ich auch mit dem seit dem Verkauf meiner Xbox360 für mich gestorbenen "Alan Wake" leben. Atmosphäremäßig scheinen sich die beiden Spiele teils frappierend zu ähneln...
 
No-Limits
Storytechnisch entgeht dir beim 2 Teil nichts, wen du den 1 Teil nicht kennst. Da musst du dir keine Sorgen machen. Anders wäre es, wen es um den 3 Teil gehen würde, da dieser auf der Story des 1 Teils aufbaut.
 
Also ich bin der Meinung, dass das Spiel eins der Ausnahmen sein wird, welches ganz klar dem Hype gerecht wird. Finde bisher alles gesehene und gelesene höchst interessant und vorallem verspricht es wirklich sehr gute Atmosphäre zu werden.
 
@garfield

hatte mal Teil 4 angespielt auf der XBox, aber das Game hat mich kein bisschen überzeugt. Nur vom zweier höre ich Gutes.
Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, ob dieser auch abwärtskompatibel ist. Auf der Xbox.com Seite heisst es, dass nur die in Nord-Amerika und EMEA/ANZ verkauften Versionen kompatibel wären. Was auch immer das nun heissen mag....
 
Ich freu mich irre drauf. Hoffentlich wird´s auch wirklich gut. Wenn ich an den Hype von Alone In The Dark noch zurückdenke und dann war´s voll der Müll. Man wird sehen, wie es dann wirklich ist. Aber der stille Horror gefällt mir.
 
No-Limits
Die ersten 3 Teile von Silent Hill waren absolut Top. Danach ging es mit der Serie immer weiter bergab. Bereits Teil 4 war deutlich schwächer als die Vorgänger. Zumal sich der 4 Teil durch einige Designentscheidungen deutlich von den anderen Teilen abhebt.
 
Zurück