Neues auf Xbox Live *UPDATE2*: 2. November – 8. November 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live *UPDATE2*: 2. November ? 8. November 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live *UPDATE2*: 2. November ? 8. November 2009
 
Hab ich´s übersehen, oder hätte nicht am 3. November die Left 4 Dead 2 Demo kommen sollen? Oder kommt die wieder nur nicht in DE?
 
Letzte Woche hätte laut News auch die Erweiterung zu Peggle kommen sollen :-(
 
Leider sind die Daten, die Microsoft übermittelt, nicht immer ganz richtig und unvollständig. Falls es Veränderungen gibt, versuche ich sie natürlich zu ergänzen. Ansonsten bin ich MS völlig ausgeliefert. ;)
 
War ja auch kein Angriff, sondern nur eine Feststellung :-)
 
Ich weiß, kein Problem. Wollte das nur erwähnen. Kritik ist ohnehin stets erlaubt und gewünscht, zumindest von mir. ;)
 
So.Bin ja jetzt auch angemeldet.Erstmal ein Lob für die Betreiber.Aber was mich so am Marktplatz stört ist der krasse Unterschied zum US MArktplatz. Allein schon die Filmauswahl ist hier in DE leider nicht so prall.
 
Die CSI, Left 4 Dead und G-Force Demos sind nur für Gold-Mitglieder...blöd.
 
Zurück