Tekken 6: 2,5 Mio. Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: 2,5 Mio. Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: 2,5 Mio. Mal ausgeliefert
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das man an die 6 Mio. vekrauften Einheiten des Vorgängers herankommen wird.
 
die große Zeit der Prügelspiele ist sowieso schon vorbei
 
Hats jemand von euch schon gespielt? Wenn ja, wie findet ihr es? Ich bin noch am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht. Dead or Alive ist für mich das absolut beste Prügelspiel und bisher konnte auch kein Prügler (egal ob VF5, Soul Calibur 4 usw...) diese Meinung ändern.

Kann Tekken 6 denn bei den genannten mithalten?
 
Joa Teil 2 oder 3 damals auf der Playsi 1 :D und dieses Dark Ressurection auf der PSP eines Kumpels ab und zu mal.
 
ALso ich war letzte WOche krank und habe mir deswegen Tekken 6 geholt damit ich was zu tun hatte und ich muss sagen dass ich es total super finde. ICh habe es schon stundenlang gespielt. Online ist immer ein Gegener zu finden.
Wer Tekken mochte, der kann nichts falsch machen;)
 
Also mich und meine Family plus Kumpels hat Tekken das gesamte Wochenende vor den Bildschirm gefesselt- bis Weihnachten wird wohl nichts anderes mehr gezockt. Jeder bastelt an seinen Charas rum- und übt wieder neue Combos- da mit wir uns abends wieder aneinander messen können.

Das Gameplay ist definitv das beste in der Geschichte von Tekken. Die Moves haben einfach eine höhere Kintetik irgendwie- die Combos wurden sinnvoll überarbeitet- und die neuen Charas rocken total. Musik und Leveldesing sind auch richtig fetzig. Gut man sieht das die Engine etwas älter ist- und online ruckelts gehörig.

Aber alles in allem- für mich das Spiel des Jahres! Der Scenario Mode ist richtig schräg Japano-Arcade mäßig- und das Spiel voller Humor, Selbsttironie- und dann doch wieder voller Dramatik. Einfach Tekken!

Für mich als Tekken Fan ist das SPiel die Offenbarung. Ich glaube ich werd den Hoodie aus der CE die ganze Woche tragen.

Aber weiß hier jemand wie man den Scenario Mode im Coop startet???

Ich wußte gar nicht das das geht....
 
@Jann Lee

Naja- ich weiß nicht. Dead or Alive`s Kampfsystem ist auch meiner Ansicht nach ungeschlagen.

Generell mag ich Tekken lieber, weil es einfach vielseitigere und auch viel mehr Charaktere gibt, und einfach diese herrlich schräge und bunte Präsentation hat.

Wenn du das zu schätzen weißt, und dir die Charaktere bisher gefallen haben- machst du mit Tekken 6 nichts falsch. Ich persönlich werde mich mit Sicherheit länger mit Tekken beschäftigen als ich das jetzt mit Soul Calibur 4 getan habe.

Aber jetzt rein aufs Gameplay bezogen, hat Dead or Alive trotzdem irgendwo die Nase vorn. Die Action und Dynamik von Dead or Alive macht mir am meisten Spaß.

Aber trotzdem mag ich Tekken etwas mehr. Gerade die neuen Charaktere sind einfach richtig geil gemacht. Da haben sie sich schon einiges einfallen lassen.
Auch die Story hat nen großen Sprung gemacht. Ich meine Jin hat den dritten Weltkrieg angefangen! xD
 
Also in meinen Augen totale Geldverschwendung - und ich bin TOTALER Tekken-Fan.
Ist zwar kein schlechtes Spiel - aber was will man heutzutage mit nem kaum online-fähigen Prügler?
Spart´s euch.
 
Mich hats auch sehr positiv überrascht. Das letzte Tekken das mir gefiel war Teil 2, danach kam für meinen Geschmack kein gutes Tekken mehr. Aber mit Tekken 6 bin ich wieder voll dabei. Sehr geiles game, vor allem der Kampagnenmodus ist erste Sahne, fast schon ein kleines JRPG.
 
Mein´s kommt morgen und ich als BeatEmUp Only Tekken Fan :D freu mich riesig drauf.
 
@eleven: Ja bei mir ist es so das ich DoA4 heute noch zocke, während ein Soul Calibur schon seit lagem in meinem Regal verstaubt. Selbst Virtua Fighter 5 hol ich noch eher raus als Soul Calibur, habs aber auch eher weniger mit den Waffen muss ich sagen.

Naja, ich glaub ich werds mir mal auf amazon bestellen, da isses recht günstig zu haben. So... jetzt hab ichs bestellt. ^^

Müsst Mittwoch da sein ^^ wenns mir nicht gefällt hau ich dich. :D
 
Wenn ich mir dein Userbild anschau dann ja, das ist widerlich. ^^ Was das Spiel angeht weiß ich nicht... mal ausprobieren. Mit Tekken konnte ich jetzt noch nicht sooo viel anfangen.

Ich warte ja immer noch sehnlichst darauf das es mal ein DoA5 gibt =(
 
Ich gehöre zu den Trotteln, die es sich gekauft haben ;)

Gestern hat mich einer gefragt "wie ist es?"

Ich habe mit den Schultern gezuckt und gesagt "Es ist Tekken."

Für mich ist "Tekken" ein Synonym für Stillstand. Als Fan des Genres kauf´ ich mir diese Games dann meistens doch, aber eigentlich würde ich mir seit Jahren mal eine Neu-Interpretation des Beat ´Em Ups wünschen.

Soviel Technik, so wenige Ideen ...
 
Joah, dass stimmt, aber ist wohl so wie bei Metal Slug. Da ändert sich im Prinzip auch nichts, aber es ist immer noch 2D Ballern in Perfektion. Und Tekken ist halt auch Tekken, bleibt Tekken. Vielleicht ist das aber auch ganz gut so.
 
Zurück