Call of Duty: Modern Warfare 2: Komplette Killstreaks bekannt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Komplette Killstreaks bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Komplette Killstreaks bekannt!
 
Kann man die Anzahl an Kills jetzt verändern, bei denen man die Killstreaks bekommt? Gab doch glaube ich sogar mal eine News dazu.
 
Das sind mir dann doch ein bisschen zu viele Extras pro Kill.
Besser wärs gewesen, wenn der 3er Schritt beibehalten worden wäre
 
Servus, weiß man den schon ob die UK version deutsche sprachausgabe hat, wollte es mir gerade bei der Grotte bestellen, da steht aber nichts dazu.Daher hab ich´s erstmal gelassen.
 
@Godchilla 83

Ich gehe davon aus, wie schon bei den Vorgängern, dass es keine Untertitel/Menüs als auch keine Deutsche Sprachausgabe geben wird.
 
@Godchilla 83

naja, so schwer ist die englische sprache jetzt auch nicht^^ und hört sich auch besser an,deswegen hol dir die uk version und spar geld^^
 
Ich finde die Idee genial und kann mir gut vorstellen, dass man nur EINE Sache pro Streak benutzen kann. Das waere auch das logischste.
 
xbox360L0rN @

Ich finde die Idee genial und kann mir gut vorstellen, dass man nur EINE Sache pro Streak benutzen kann. Das waere auch das logischste.

Das denke ich auch, ansonsten würden ja nur noch Helikopter und Raketen herumfliegen, und das kann ja nicht der Sinn des ganzen sein.
 
Die Atombombe ist meiner meinung nach etwas übertrieben. Also jetzt nicht die Anzahl der Kills die man dafür braucht sondern die Atombombe an sich.
 
@alpha_omega

jupp, genau so siehts aus^^ Man kann insgesamt 3 Sachen aussuchen und das ist jedem selbst überlassen was er nimmt.
 
@Steel: In Modern Warfare 2 kann man angeblich keine Live-Party mehr abhalten wenn man den Mehrspielermodus online zockt! =(
 
Das mit der liveparty finde ich gut. Fördert wieder die Kommunikation wie man es früher gewohnt war. Stummschalten kann man ja immer noch, wenn einem jemand nicht passt. Und die A-Bombe finde ich nicht uebertrieben. Ich geh mal davon aus, dass man davon auch selber drauf geht. Und vielleicht sogar als erster, so gibt es keine neue streak
 
Find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Mir gehen die Partys eh auf den Sack. Ich will spielen und nicht mit 10 Leuten, die alle was anderes spielen, durcheinander labern. Da bekomm ich Kopfschmerzen. Außerdem find ich´s immer lustig, sich mit der gesamten Lobby zu unterhalten.:)
 
Nä ich find das schon doof. ^^ Ich will mit meinen Kumpels labern wenn ich mit denen Modern Warfare zocke ohne dabei von irgendwelchen anderen das gelaber hören zu müssen. ^^
 
Ach, dass wird bestimmt per Patch nachgeliefert. Glaub kaum, dass der Zustand so bleibt. Obwohl, bei Forza 3 kann man den Spielstand auch nicht auf Mem Card kopieren. Ein unhaltbarer Zustand wie ich finde.:(
 
@xbox360L0rn: Gerade wenn man als erster stirbt, bekommt man ja wieder einen Streak.

@bianconero: Stimmt -> 3+3=5+3=7 der 3er Schritt war schon cool :P

Die hohen Serien, die benötigt werden, fördern aber gut das Campen ...
 
Was das campen betrifft, da bin ich auch mal gespannt. Hoffe nicht, dass es noch schlimmer wird als ohnehin schon. Ich meine, wegen diesem Herzschlagsensor z.B..
 
Zurück