Call of Duty: Modern Warfare 2: Leaderboard-Reset zur Veröffentlichung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Leaderboard-Reset zur Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Leaderboard-Reset zur Veröffentlichung
 
Sehr gut! Sollte eigentlich bei allen Spielen so sein find ich.
Wenn am 10.11. erst veröffentlicht wird, dann sollte auch keiner vorher online spielen können und falls doch, dann nicht so, dass ihm das was bringt
 
Wie ich gerade gesehen habe wurde auch endlich der Preis von COD: MW auf offiziell 29 € gesenkt.
Schade, jetzt interessiert es mich nicht mehr.
 
Ist doch Wayne.
Bei COD ist es doch krank, wenn man wirkliche Ambitionen bzgl. des Leaderboards hat..
 
bianconero @

Ist doch Wayne.
Bei COD ist es doch krank, wenn man wirkliche Ambitionen bzgl. des Leaderboards hat..

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man ja schon viele Kill-Streaks, Waffenklasen und Perks freigeschaltet hätte und man so denjenigen im Vorteil wäre, die erst am Release-Tag die Möglichkeit haben, diese ebenfalls freizuspielen.
 
ach ist doch sowas von egal ... nach wenigen stunden werden schon die ganzen freaks ziemlich weit sein :D
 
Grundsätzlich halte ich die Vorgehensweise für ´ne gute Sache, dumm nur das die Leute die das Spiel schon vor dem Release haben die MP-Level schon kennen.

Wie ich finde ist das wohl der größte Vorteil.

Deswegen mein Vorschlag: Lasst doch den MP-Part erst ab dem 10.11. laufen....
 
hab heut auch schon einen "erwischt" in der freundesliste der das game schon gezockt hat..

wie kommen die leute eigentlich so früh an das game ?
 
Ich hab alle Next-Gen-CoD-Teile, aber der Multiplayer-Modus interessiert mich gar nicht. Hab es 2-3 mal versucht und wurde von den ganzen Freaks sowas von weggeballert :D
Von daher versuche ich es gar nicht mehr, mir da irgendwelche Erfolgsvisionen einzureden. Nur schade, das die Singleplayer-Kampagne immer so kurz ist.
 
^^Och menno, und ich dachte, Du gehst mit mir auf den Schießplatz.:(

@hc

Das sind ganz üble Typen, halte sie Dir lieber vom Leib. Die Hell´s Angels oder die Bandidos sind Weicheier dagegen.:D
 
Kaufen, kaufen, kaufen und wer das Spiel nicht mag: trotzdem kaufen ! :D Nee mal im ernst finde das schon gut das sie die leaderboards und levels zurücksetzen, gibt ja genug raubkopierer und leute dies irgendwie vorher haben...
 
Also meine 25 Freunde sind alle noch dabei, alles ehrliche Schweinchen.:D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Von daher versuche ich es gar nicht mehr, mir da irgendwelche Erfolgsvisionen einzureden. Nur schade, das die Singleplayer-Kampagne immer so kurz ist.


Zock das Spiel auf Veteran, dann isses bestimmt nicht so kurz ;)
 
@alpha

Das stimmt - werde ich auch machen ;)


@Steel

Wegen dir werde ich wohl ne Ausnahme machen und mir paar Online-Gefechte liefern.
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ja schön und gut. Aber langsam nehmen die News dazu überhand. Hoffentlich wird das Spiel dem ganzen Hype gerecht.
 
Mich interessieren generell News nur sehr oberflächlich bis garnicht. Trailer schau ich mir auch keine an. Mich interessiert das Endprodukt, solang kann ich warten und freu mich drauf. Dann wird sich zeigen, wie es ist, skeptisch bin ich immer. CoD4 finde ich vom Balancing recht ausgewogen. Eine empfindliche Änderung im Setting könnte schnell nach hinten losgehen. Von Hyps hab ich mich noch nie mitreißen lassen. Deshalb bin ich auch bei Alan Wake vorsichtig mit Prognosen. Lassen wir uns einfach überraschen.

Was das Reset betrifft, ist mir völlig wurscht. Hab mit CoD4 auch erst 3 Monate später angefangen, gut...ist hart, hat sich aber gelohnt.:D
Diejenigen, die auf einen einheitlichen Reset wert legen, sind Weicheier oder ehemalige Wii Spieler.:D
 
Zurück