Left 4 Dead: Mod "Dead Before Dawn" verfügbar

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Mod "Dead Before Dawn" verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Mod "Dead Before Dawn" verfügbar
 
Ich hab´s mir bisher nicht runtergeladen. Erstens finde ich es unverschämt groß (ich geb niemandem die Schuld dafür, aber es ist echt verdammt groß für eine Kampagne) und zweitens spriesst das Teil vor Bugs.
Alleine die Tatsache mit den Sound Loops welche man nur mit Konsolenbefehl umgehen kann und die Tatsache, dass man verdammt viel Speicher für die Kampagne braucht, da sonst Memory Bugs auftreten, sorgt dafür dass ich warte bis ich ´nen neuen PC hab oder das Teil einfach nicht zocke.
Hinzu kommt noch dass Problem, das es nicht als .vpk File vorliegt (eben wegen der Größe).
 
wann kommts für die xbox 360????? oder kommen nur PC gamer in den Genuss????
 
Das ist ein reiner PC Mod... halt einer der Vorteile, wenn man Left4Dead nicht auf der Xbox hat ;D

Und ja, es ist groß - aber den Download absolut wert... das ist echt der Ferrari unter den Custom-Campaigns... ganz großes Lob an die Macher!
 
Also echt Soulflyerforever.
Wenn man mal von nix ne ahnung hat einfach mal den Mund halten!
Und erst recht wenn man es noch nicht runtergeladen hat und angespielt hat.

Die Kampagne ist schon über einem Jahr in Arbeit, und wer sich regelmässig angeschaut hat in der Zeit weis das das die Kampagne einfach der Hammer ist.

Ich hoffe der Torrent ist bald fertig ^^
 
Noch wichtig was in der News nicht steht.
Es ist noch eine BETA.
Die Entwickler werden wahrscheinlich noch dieses Jahr fertig releasen.
Quelle: Half Life Portal
 
@Ganondorf
:D
Dann geh ich mal aus dass ich das Minus von dir hab :D
Also:

"Wenn man mal von nix ne ahnung hat einfach mal den Mund halten!"

Ich schreibe hier NUR etwas rein WENN ich von etwas Ahnung habe. Ansonsten bin ich mir nicht zu fein und frag erstmal nach wenn ich KEINE habe!

"Und erst recht wenn man es noch nicht runtergeladen hat und angespielt hat."
und
"Ich hoffe der Torrent ist bald fertig ^^"

Aha, DU kannst dir also direkt ein Urteil erlauben obwohl du es noch nichtmal fertig runtergeladen hast? Find ich ja witzig. Hast es doch selbst nicht mal angespielt ^^

"Die Kampagne ist schon über einem Jahr in Arbeit, und wer sich regelmässig angeschaut hat in der Zeit weis das das die Kampagne einfach der Hammer ist."

Die Kampagne ist um genau zu seit seit 2005 in Arbeit. Es sollte erst als Half Life 2 MOD erscheinen. Zudem: Ich hab mir die Kampagne und den Entwicklungsprozess von Anfang an angeschaut und ich hatte anfangs riesige Freudengefühle als das Teil angekündigt wurde. Kein Wunder, Dawn of the Dead Conversion für Left 4 Dead, dass kann nur gut werden. Dazu noch super Publicity für Modder, ein riesiger Hype, Valve Unterstützung und ein professioneller Sprecher sowie Custom Sounds/Props: Sauber!
Und jetzt noch ein paar andere Sachen die ich hier klarstellen will.
Ich schrieb nur dass ich es mir BISHER nicht runtergeladen habe, denn ich WUSSTE das es eine BETA ist und ich hatte plausible Gründe angegeben die ich hier gerne nochmal KURZ anführen möchte damit auch du verstehst warum ich es mir nicht runtergeladen hab. Nein, der Grund ist nicht der, dass ich keine Ahnung habe oder die Kampagne Sch**** finde ohne sie angespielt zu haben. (Schrieb ich ja auch bereits)
- Die Kampagne ist einfach zu Groß und muss umständlich installiert werden. Daran wird sich nichts ändern.
- Die Bugs die vorhanden sind werden mit Sicherheit noch ausgebessert, aber es sind derer einfach noch zu viele als dass ich mir das Teil sofort runterlade und dann auf eine BETA 1.5, BETA 1.6, etc.pp. warte. Und um das zu wissen brauche ich das Game nicht anspielen sondern mir einfach im offiziellen Forum die Seitenlangen Bugreports angucken.
- Die Systemanforderungen, gerade was den Speicher betrifft, sind höher als vom Game L4D an sich. Ergo: Wenn man 2 GB hat ist das bei etlichen anscheinend immer noch nicht genug. Memory Errors und dazugehörige Abstürze, warum soll ich mir das sofort antun?

Ich werde mir das Dingen runterladen wenn die BETA Phase vorbei ist, die gröbsten Bugs ausgebessert sind, wenn Valve dass Soundloop Problem behoben hat und wenn mir danach ist.
Ich hab nie geschrieben dass ich die Kampagne mistig finde. Also erstmal lesen, dann sich selbst informieren bevor man anderen unterstellt sie hätten keine Ahnung und dann posten. Soviel dazu.
 
Ich habs mir runtergeladen und es läuft einwandfrei und Spass macht es noch dazu.
 
CapN hat folgendes geschrieben:

Das ist ein reiner PC Mod... halt einer der Vorteile, wenn man Left4Dead nicht auf der Xbox hat ;D



Wie wahr! :D
 
Zurück