Mafia 2: Neuer Podcast, Infos & Bilder

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2: Neuer Podcast, Infos & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2: Neuer Podcast, Infos & Bilder
 
Ich bin fest davon überzeugt, das Mafia 2 die neue Referenz in dem Genre weden wird.
 
@GarfieldausHN

Das glaub ich aber auch mal sowas von!Ich hab gerstern erst mal wieder den ersten durchgezockt,und war mal wieder einfach nur begeistert.
 
Ich glaube auch dass Mafia 2 die Messlatte für z.B. GTA V :), verdammt hoch legen wird. Freu mich schon sehr darauf - ist auch schon lange vorbestellt :)
 
Mafia gefiel mir immer etwas besser als die GTA-Titel. Allerdings bot GTA mehr Handlungsfreiheit und die Musik ist abwechselungsreicher.
 
Zurück