Splinter Cell: Serie bleibt vorerst Xbox 360 exklusiv

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Serie bleibt vorerst Xbox 360 exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Serie bleibt vorerst Xbox 360 exklusiv
 
Ich rechne damit, das Splinter Cell 6-12 Monate XBOX 360 Exklusiv bleiben wird, und dann eine PS3 Version erscheint.
 
Ich hätte gerne ein "Splinter Cell Party" für die Wii, vielleicht lässt sich sogar das Board einbinden^^

*SCNR* ;)

Im Ernst: Auch die Xbox-Fans brauchen ihren Schleichhelden. Ansonsten nehme ich die News weder mit Befriedigung, noch mit hämischer Lache zur Kenntnis. Der Titel würde sich mit sicherheit auch auf der PS3 sehr gut verkaufen. Aber wenn Ubisoft das Geld nicht will... soll halt MS den Verlust ausgleichen. :D
 
Sony hat sein MGS und MS dann halt sein Splinter Cell, ist doch meiner Meinung nach gut so.

Davon aber abgesehen finde ich persönlich das beide Serien ihren Zenit überschritten haben. Bei Splinter Cell fand ich auch die ersten Teile noch am besten.
 
Kann natürlich durchaus sein, das es dauerhaft XBOX 360 Exklusiv bleiben wird. Sei es nun weil man von MS bei der Entwicklung unterstützt wird, oder weil man das Spiel speziell auf eine Hardware zuschneiden will, oder sich MS die Sache einiges kosten lässt.
 
splinter cell gehört nunmal auf die xbox 360.
genauso wie left 4 dead, mass effect und halo und zig andere spile.
 
Was heißt hier vorerst Xbox 360 exclusiv ? Bisher sind alle Teile ausnahmlos auf mehreren System erschienen.
 
@ damnpunk

Ach immer diese herrlich dummen Fan Boy kommentare ^^ Wie sehr ich sie doch liebe :)
 
da erkennt man die ganzen neider sehr gut raus mit solchen komentaren.

tja so ist das leben nunmal.
 
xbox wie auch ps hat seine exklusiven games. bei ps ist das beispielsweise god of war oder uncharted.
ich würde sehr gerne god of war spielen, doch leider bleib ich der xbox treu.
genau wie ubisoft microsoft treu bleibt, bleibt auch SCE Studios Santa Monica sony treu.. ist auch gut so.

@ damnpunk
left 4 dead gehört auf den computer... alle valve spiele gehören auf den computer. schreib hier nicht son stuss
 
bei dieser News könnte man glatt glauben, es käme nicht für den PC heraus... das stimmt jetzt aber nicht, oder?^^
 
@Skypi & Sam1510: Ja, Conviction kommt auch für den PC heraus wird aber bei der "Exklusivität" nie miteinberechnet^^
Der gute alte PC spielt bei diesen Diskussionen (Exklusiv-oder-Multititel-Spiele) eigentlich gar keine Rolle :-P ...liegt vielleicht daran, dass sich Konsolenspiele weit besser verkaufen als aufm PC
 
@Eule19: ich wusste es du hast keine 360 und bist echt banane siehe Forza 3 Posts "vielleicht werde ich es doch spielen etc." schizo. gibt noch genug Beispiele. @ Topic: Splinter Cell war auf XBOX 1 ein Benchmark Titel und Double Agent war technisch ja auch sehr gut damals.
 
@ Eule19

god of war, uncharted...?
das sind ps-exklusivtitel vom feinsten. da bin ich als xbox besitzer neidisch.
 
Zurück