Left 4 Dead 2: Demo weist auf zukünftigen DLC hin

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Demo weist auf zukünftigen DLC hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Demo weist auf zukünftigen DLC hin
 
Dass DLC´s für L4D2 erscheinen werden hab ich mir gleich gedacht, aber schon interessant auf was für Dateikrams man so stösst wenn man tief genug gräbt :)
 
Ach so, wie ich gerade gelesen habe, gibt es KEINEN Hinweis auf DLC in der Demo, hier die Meldung:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7377

Chet (Faliszek) sagt:
"If you´re reading in the forums and you´re reading about the "Miracle" DLC or whatever, that´s test code. To get tested through Microsoft certification we had to do test scenarios with DLC. We haven´t actually come out internally with what we´re going to do yet."
 
Wären sie ja auch schön blöd das jetzt schon zuzugeben, nach dem ganzen Debakel den sie bei Left 4 Dead 1 hatten ;)

DLC sind das Übel des bisherigen Jahrtausends
 
"Wären sie ja auch schön blöd das jetzt schon zuzugeben,"

Wieso? Es ist von Anfang an bekannt gewesen dass L4D2 ebenso wie der erste Teil mit DLC versorgt wird. Nur eben nicht wie der Kram heissen wird und was genau beinhaltet wird.

"nach dem ganzen Debakel den sie bei Left 4 Dead 1 hatten ;)"

Ich seh da kein Debakel. Auf dem PC gab es DLC in Form eines neuen Spielmodus und einer neuen Kurzkampagne und dazu Unterstützung für Modder und Mapper. Die Leute ham sich nur aufgeregt weil L4D2 angekündigt wurde und nich so viel DLC für L4D erschienen ist wie sich einige vielleicht gewünscht hatten. Meckern auf sehr hohem Niveau wenn man bedenkt wieviele hunderte Stunden Spielspass man mit dem ersten Teil hatte.

"DLC sind das Übel des bisherigen Jahrtausends"

Und das ist eine der größten Übertreibungen ever :P
DLC ist immer super. Keiner ist gezwungen DLC zu kaufen wenn er nicht will. Und oftmals is der Kram für umsonst. Warum also beschweren? DLC = super!
 
Zurück