Tekken 6: Exklusive Videos zu Roger, Mokujin, Miguel & Ling

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Exklusive Videos zu Roger, Mokujin, Miguel & Ling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Exklusive Videos zu Roger, Mokujin, Miguel & Ling
 
Bei Amazon momentan für 49 € :)
Tekken 6 muss bei mir aber noch warten , hab noch genug andere Games nachzuholen ^^
 
Das Game ist es alle mal wert gekauft zu werden, einfach Hammer was Namco da abgeliefert hat ! Noch nie konnt mich so sehr ein Beat em up begeistern !
 
Bei der Spielegrotte bieten es schon einige Leute wieder zum Verkauf an, auch ziemlich günstig, dann scheint es wohl nicht alle so richtig überzeugt zu haben, ist ja grade erst erschienen.

Ich kann da noch warten, in ein paar Tagen ist es dann für gute 25 -30 Euro zu kriegen dann schlage ich zu.
 
Das Spiel gibts offiziel seit dem 29.10.09 :) *klugscheiserei* Trotzdem das Spiel lohnt sich für alle die Tekken mögen.
 
Habs seit Freitag und bin mir noch nicht so ganz sicher, was das sein soll. Es macht Spaß, aber es ist nicht so "arcadig" und schnell wie Tekken 3. Teil 4 und 5 kenne ich nicht, weiß nicht ob es da auch schon so war.
 
Bin von dem game überraschend positiv angetan. Habs mir übers Wochenende aus der Videothek für die Xbox 360 geholt und es macht tierisch Spass. Vor allem der Kampagnenmodus ist mal was neues und die Videosequenzen find ich echt Klasse. Aber auch die anderen Offline-Modi wissen zu gefallen. Online konnte ich nicht testen, da nix Gold.

Ich glaub das hol ich mir später mal für die PS3, da kostets onlinegameing nix ^^ Ausserdem hab ich dann neben dem Gamerscore auch noch Trophies zum Sammeln :D

Btw. gibts technische Unterschiede zw. der Xbox360 und der PS3-Version? Nicht dass es auf der PS3 dann ruckelt wie Seuche
 
@Nocturnal

Optisch gibt es wohl keine nennenswerten Unterschiede !
Allerdings sollen die Ladezeiten trotz Installation bei der PS3 etwas länger sein.
Meiner Meinung nach nichts wirklich wichtiges :)
 
Was mir online auf den Sack geht ist, wenn Leute immer die Selbe Attacken machen und du dich nicht dagegen wehren kannst ! Gestern, hatte ich gegen jemanden gespielt der Feng als Chara hatte. Ich und er hatten 2 Kämpfe gewonnen und ich brauchte nur noch eine Attacke um ihn zu besiegen. 3 mal dürft ihr raten was diese Mißgeburt gemacht hat ! Er hat 4-5 mal die selbe Attacke gemacht (einen Knie tritt) und dadurch gewonnen, da als ich aufstehen wollte sofort in der Attacke drin war ! Solche Leute müsste man bei lebendigen Leib die Eier raús reißen. Ich hasse solche feigen Säue, die auf solche Assi Taktiken zurückgreifen weil sie sonst nix drauf haben ! Oder gestern hat jemand die ganze Zeit diese Flug kick Attacke von Kazuya gemacht, gott sei dank konnte ich ihn noch gerade so besiegen !
 
Normalerweise müsste es dafür gewisse Techniken geben, einen solchen Ar*** zu unterbrechen. Keine Ahnung, ob es bei Tekken 6 vielleicht so etwas gibt. Würde mich auch schwarz ärgern!!
 
Ich hab mir das Arcade Stick Bundle gekauft...das Spiel find ich net so toll aber wenigstens hab ich jetzt einen Arcade Stick um das einzig ware Beat´em up zu zocken-STREET FIGHTER IV !!
 
Zurück