LEGO Indiana Jones 2: Kneipenschlägerei mit den Nazis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Indiana Jones 2: Kneipenschlägerei mit den Nazis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Indiana Jones 2: Kneipenschlägerei mit den Nazis
 
Darauf freu ich mich schon, aber das sieht ziemlich nach dem ersten Teil aus. Ist das nur eine Art Remake und zusätzlichen Content mit dem Kristallschädel?
 
Das frag ich mich irgendwie auch.
In einem Video hat eine Entwicklerin aber gemeint, dass man die alten Filme nochmal neu interpretiert hat bzw. Szenen zum Spielen genommen hat, die im ersten Teil nicht gespielt wurden. Sie meinte, dass KEIN Level des ersten Teils recycelt wird und man nur neues zusehen bekommt. Also hoff ich mal, dass das auch so stimmt. Aber dafür kann man ja Tests abwarten. Als alter Indy-Fan hab ich den ersten Teil verschlungen (sogar 1000 Gamerscore geholt) und freu mich schon drauf.
 
Ich kann mich mit diesem LEGO-Outfit nicht anfreunden. Außer LEGO BATMAN. Der Titel gefiel auch mir.
 
Als ich das Video gesehen habe musste ich wie bereits von Splatterwolf im ersten Comment erwähnt wurde, stark an den ersten Teil denken... :/
Ich glaube die Entwickler werden nicht drum herum kommen alte Teile wiederauszugraben, da man schlecht ein (vollwertiges) LEGO Spiel mit nur einem Film füllen kann. (Wenn man die Vorgänger als Maßstab setzt)
 
@Starskie007
Der zweite Teil enthält ja auch nochmal die ersten 3 + den 4ten Film (den es wohl besser nie hätte geben sollen - aber das ist ein anderes Thema). Mit "wiederverwenden" oder "recyceln" war - so wie ich es von der Entwicklerin oder Pressesprecherin in dem Video verstanden habe - gemeint, dass man nicht einfach nochmal genau die gleichen Levels verwendet wird.
Die hatte da versichert, dass nichts aus dem ersten Teil wiederverwendet wird, sondern alles neu ist. Es soll entweder eine Neuinterpretation von Szenen geben bzw. Situationen der alten Filme spielbar gemacht werden, die man im ersten Teil eben nicht gespielt hat.
 
Also ich hätte lieber ein neues Indiana Spiel mit neuer Geschichte. Vll mal wieder ein Point&Click Adventure *träum*... Der ganze LEGO Kram geht mir schon auf den S***.
Fand Lego Star Wars zu seiner Zeit recht gelungen. Aber von Indiana Jones war ich nach dem ersten Level total gelangweilt...
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

Also ich hätte lieber ein neues Indiana Spiel mit neuer Geschichte. Vll mal wieder ein Point&Click Adventure *träum*... Der ganze LEGO Kram geht mir schon auf den S***.

Fand Lego Star Wars zu seiner Zeit recht gelungen. Aber von Indiana Jones war ich nach dem ersten Level total gelangweilt...


---

Mir gings umgekehrt, ich konnte mit Lego Star Wars nix anfangen und hab bei Indiana Jones die 1000 Gamerscore :)

Aber das neue werd ich mir wohl erst holen wenns das für nen 5er gibt, sieht irgendwie recyclet aus
 
Zurück