Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 43

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 43 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 43
 
Erfreulich dass die PS3 weiterhin vor der Wii steht. Vielleicht gibt es am Jahresende sogar noch höhere PS3-Hardwareverkäufe als von Wii-Verkäufe. Ist ja nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt dass noch FF XIII kommt.
 
@Dante1711

Und bei dem VKZ-Abstand der PS3 zu Wii brauchts auch höchstens 50 Jahre bis sie eingeholt wurde...

Naja, mir sind Verkaufszahlen sowieso egal.
 
@Socke: Habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Es ging mir nicht um die Gesamtverkaufszahlen, sondern die verkauften Einheiten in einem Jahr. Da liegt die Wii 66.260 Stück vor der PS3. Ich denke das kann die PS3 noch schaffen. Die Gesamtverkaufszahlen kann man schlecht miteinander vergleichen.
 
dante1711
Wieso kann man die schlecht miteinander vergleichen?


Ziemlich gute Platzierung für Forza 3, wen man die installierte Hardwarebasis berücksichtig.
 
Was ich mich letztes Mal auch schon fragte:

Meint bei bei dem Okami für Wii , das bei denen anscheinend erst letzte oder vorletzte Woche erschien wirklich DAS Okami für Wii mit Amateresu und Floh, das auch für PS2 schon lange erhältlich ist?
 
GameFreakSeba

Ja klar, aber mich wundert es nur, dass so ein klar total für Japaner ausgerichtetes Spiel hierzulande 1 1/2 Jahre später rauskommt als hier in Deutschland. Das ist doch echt urkomisch.
 
Zu erwähnen das die 360 um 800 Einheiten zulegen konnte wirkt wie ein schlechter Witz .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Zu erwähnen das die 360 um 800 Einheiten zulegen konnte wirkt wie ein schlechter Witz .



Prozentual gesehen ist es eine gehörige Steigerung ;)
 
Zurück