Left 4 Dead 2: Brachiale Gameplay-Szenen der Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Brachiale Gameplay-Szenen der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Brachiale Gameplay-Szenen der Demo
 
Was ist das denn für eine Grafik ?
Da bekommt man ja Augenkrebs...
Das soll Left 4 Dead sein ?
SKANDAL !!!!!!!!!
 
@ Gamer2000:
Die Grafik find ich zweckmäßig und wer bei dem Game auf Grafik setzt, hat den Sinn nicht kapiert ^^. Bei den Massen an Zombiehorden, die da phasenweise auf den Screen rennen, muss ja auch ein lagfreies zocken gewährleistet sein.

Mir fällt auf, das L4D 2 nicht mehr so düster daher kommt, im ersten Teil gab es nie (?) nen taghellen Himmel... Naja, ich mag eh lieber die verwinkelten Kanäle usw ^^
 
Die Grafik ist doch gut,und im Vergleich zum ersten Teil noch besser.Ich finds richtig geil,wenn man die Köpfe mit dem Katana abtrennt!!!!!!!!!Das Ding wird der Hammer!!!
 
Was für ein sinnloses hektisches Geholze^^
Die Bewegungen sind total unnatürlich aus,
aber für den Spaß zwischendurch gehts wohl.
 
Die Grafik wird wohl am eigenen Rechner besser aussehen als das was hier zu sehen ist! Nicht düster genug?? Das was gezeigt wurde vllt, aber es gibt genug düstere Levels, im Sumpfgebiet, mit Nebel usw. Stell ich mir düster vor ;) ich verstehe immer nicht, wie die "sowas" hier veröffentlichen, derjenige de spielte, was doch voll der NOOB *hehe* der hat so schlecht getroffen... aber naja! Wird geil. Hab mich an die Empfehlung von gamezon.com gehalten und das Spiel im Ausland bestellt :)

danke für Tip ;) *feix*
 
Haha herrlich das perfekte "Hirn-aus" Spiel :D
 
Naja, man darf nicht vergessen, das Spiel basiert auf einer kaum veränderten Version der Half Life 2 Engine. Und die hat nun mal schon einige Jahre auf dem Buckel. Vielleicht setzt ja Left 4 Dead 3 dann auf die Nachfolge Engine. Die muss ja irgendwann mal fertig sein.
 
Also ich versteh die Probleme hier nicht. Wer L4D gezockt hat weiss, was im 2. Teil auf einen zukommt. Das Game hat nicht umsonst so eine riesige Fangemeinde. Die Grafik ist mehr als zweckmäßig und sehr Detailverliebt. Das Gameplay ist nicht einfach nur "stupides abschlachten". Sinn der Sache: Überleben. Und ausserdem gibt´s da ja noch u.a. den VS-Modus wo man auch mal seine Rübe anstrengen muss um Taktiken auszuarbeiten. Ist halt ein Teamgame. Aber anscheinend haben dass einige nicht mitbekommen. :P
Die, die am lautesten schreien wie schlecht das Game ist/aussieht, haben halt den 1. Teil nicht gespielt und/oder das Spiel nicht verstanden.
 
Zurück