Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Playstation Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
Tekken 6 mit nur 8 Punkten? Wundert mich, da der hype ja recht groß ist. Klingt so als ob mal wirklich objektiv gewertet wurde...
 
svenp75
Ist mir da was entgangen? Mir ist bisher kein wirklich Hype um das Spiel aufgefallen.
 
Ob es DIR entgangen ist weiß ich nicht. Aber in diversen Foren und Magazinen wurde es ziemlich gehyped (40 fighter, Optik, usw.).

Und mir persönlich (!) ist es noch nie gelungen mit Tekken Spaß zu haben. Und ich kenne die Serie seit Teil 1...
 
Tekken ist halt kein Spiel, was mit Steuerung, extrem guter Grafik oder sehr guter Story bei Spieletester gut ankommt, die nach einem bestimmten Schema das Spiel "untersuchen".

Tekken macht einfach bock (-:
 
Tekken mag man halt oder eben nicht, ich liebe es :D Tekken 6 rulez !
 
Ich kenne auch alle Teile und nein ich mag Tekken trotzdem nicht, meine Freundin allerdings liebt Tekken, alleine schon wegen der Klamotten etc..
Assassins Creed 2 ... bin gespannt :)
 
Die Wertung für Marvel Ultimate A2 scheint mir dann etwas zu niedrig (auch wenn mir der 1.Teil bisher besser gefällt).


@ Goreminister

HAPPY BIRTHDAY !!! Hast wohl nicht mehr weit zur Rente, oder ? :)
 
Spidey
Marvel Ultimate Alliance 2 scheint aber wirklich nicht der Hit zu sein.

Gamepro 74 Prozent
Eurogamer 70 Prozent
4 Players 75 Prozent
Area Games 70 Prozent
Games Aktuell 76 Prozent
 
Zurück