Call of Juarez: Bound in Blood: Konsolenpatch veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Konsolenpatch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Konsolenpatch veröffentlicht
 
Kann jedem den Singel-Player wärmsten empfehlen. Hab mir vor kurzem das Spiel gekauft und war am Anfang eher enttäuscht, jedoch irgendwann kommt eine Dynamik in das Spiel rein, wo man einfach nicht mehr los kommt von dem Spiel. Es ist wirklich eine Abwechslung im FPS-Bereich und auf Schwer muss man für jeden eroberten Millimeter kämpfen. Also wer noch am Überlegen ist, der sollte sich nen Ruck geben. Ah, dem MP hab ich jetzt nicht wirklich getestet (dafür ist COD da :D )
 
Den MP kannst du getrost in die Tonne werfen.
Das liegt aber hauptsächlich daran, weil die enthaltenen Karten Mist sind.
 
Ich hatte mit dem MP viel Spaß, gerade diese Kopfgeld-Sache fand ich klasse.
 
Finde Bound in Blood gut. Western-Spiele sind interessanter als immer nur WW2-Shooter.
 
Das Spiel sieht zwar richtig gut aus, zumindest die 360-Version, die PS3er ist abgespeckt, aber von dem Tearing bei diesem Titel bekommt man echt Augenkrebs! Das hätten sie ruhig mal wegpatchen können!
 
Ich finde Teil 2 ist nicht der erhoffte Bringer, vielleicht wird's Red Dead Redemption
 
Schmadda
Ich hab das Spiel, und mir ist kein starkes Tearing aufgefallen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich finde Teil 2 ist nicht der erhoffte Bringer.



Gefällt mir jedenfalls besser als GUN.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Ich hab das Spiel, und mir ist kein starkes Tearing aufgefallen.


Kann ich bestätigen(hab nix von Tearing gesehen -> only späterer Texturaufbau) und ich hab die so extrem schlechte PS3-Version :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das Spiel sieht zwar richtig gut aus, zumindest die 360-Version, die PS3er ist abgespeckt,...



Finde, die PC-Version sieht am besten aus. :D
 
Ich empfinde Bound in Blood jedenfalls als den bis dato besten Western-Shooter, aber dennoch ist es kein Überspiel.
Tearing ist mir übrigens bei der 360-Version auch nicht aufgefallen.
 
Zurück