God of War III: Demo auf District 9 Blu-Ray

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Demo auf District 9 Blu-Ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Demo auf District 9 Blu-Ray
 
Okay, selbst schon 100 mal auf Amazon gelesen, aber nie gewusst, was es ist:
was zum Geier ist eine "digitale Kopie"???
Eine BluRay ist in meinen Augen schon digital :(
Und Kopie von was zum Henker???

Zum Thema:
Falls der Film einigermaßen taucht, würd ich mir das Teil für 25 EUR vermutlich tatsächlich auch nur wegen der Demo holen. :)
 
der film taugt aber ordentlich was.
für mich einer der besten filme 2009 bis jetzt.

und mit digitaler kopie is nix anderes gemeint, als das der film auf der Blu ray disc ist. denk ich mal.

werd mir wahrscheinlich zum weinachtsgeschäft ne ps3 besorgen ... dann isses ja nich mehr weit bis gow3 erscheint. aber wahrscheinlich werd ich den film vorher kaufen, von daher ... mal schaun wo der preis liegt.

mfg
sam
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Okay, selbst schon 100 mal auf Amazon gelesen, aber nie gewusst, was es ist:

was zum Geier ist eine "digitale Kopie"???

Eine BluRay ist in meinen Augen schon digital :(

Und Kopie von was zum Henker???



---------

Das ist der Film noch einmal, jedoch nicht auf Blu-ray.. Wenn ichs nicht falsch verstanden hab.. So kannste den Film im MediaPlayer oder auf der PSP zB auch abspielen...
 
die digital copy kann man sich z.b. auf die psp kopieren und den film dann unterwegs anschauen.
 
Diese Aktion wird die Absatzzahlen der BluRay verdoppeln...bestimmt.
 
Digital Copy heißt, dass man sich den Film nochmal herunterladen kann. Dieser ist dann meist (oder sogar immer?!) DRM-geschützt. Aber man kann ihn unterwegs auf nem portablen Gerät schauen. Das ist der Vorteil.
Ich persönlich hab bisher noch keine einzige Digital Copy benutzt.
 
Naja was mir eben eingefallen ist, District 9 ist bzw. war ja ab 16 und GoW3 wird mit ziemlicher sicherheit ab 18 sein... vielleicht ist das der Grund?

Sonst müsste man ja rein theoretisch die BD auch ab 18 freigeben da GoW3 Demo enthalten :P
 
Die Idee ist nicht schlecht ?! Trotzdem wären Themen Hybrid-BR cooler z.B. 300 & GOW 3 oder Dark Knight & Arkum Asylum.

Und von dem was ich so gehört habe, soll Distcrict 9 auch ein sehr guter Film sein. Bin gespannt ob die blu-ray regionfree ist ?
 
Und rechtfertigt jetzt eine Demo den zusätzlichen Preis von 20$? Nichts gegen GOW aber für ne Demo würd ich keinen zusätzlichen Cent bezahlen
 
chocobo
Warum fandest du ihn scheisse?
Und was für Filme findest du dann gut?

Für mich ist es auch einer der besten Scinece Fiction Filme die je gedreht wurden.
 
chocobo
Hat mich halt mal interessiert. Weil ich niemanden kenne der ihn schlecht fand.Zudem darf man nicht vergessen, das es sich bei District 9 um eine Low Budget Produtkion.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:




Realistisch, innovativ und trotzdem sehr fetzig.


---------

Innovativ?

Alien Nation; Aliens, ID4, Uncharted 2...eigentlich wurde so ziemlich alles abgegrast.

Nichtsdestotrotz ein unterhaltsamer Streifen.
 
Finde ich sehr gut !
Hätte das an Sonys Stelle schon viel früher gemacht.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Zurück