Deutschland: Die Softwareverkaufscharts der KW 43

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die Softwareverkaufscharts der KW 43 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die Softwareverkaufscharts der KW 43
 
ich hätte gedacht forza 3 steigt höher ein ...
naja, dafür werden die verkäufe für lange zeit stabil bleiben, bei der suchtgefahr und community. ;) vermute ich mal.

*muz heut abend weiterzocken*

mfg
sam
 
In Deutschland war schon immer Nintendo und dann Sony vorne. Da hat F3 kaum ne Chance.
Forza3 ist genialst, musste gesagt werden.
 
Das stimmt. Sony hatte Nintendo als Nr.1 in Deutschland abgelöst und jetzt ändert sich das wieder ein wenig. MS hat da einen viel schwereren Stand.

Wieso stehen da nie Zahlen bei?
 
War klar, daß das realistischere und anspruchsvollere PES vor Fifa steht. Neueinstieg hin oder her...
 
In den nächsten verkaufscharts wird hoffentlich Tekken 6 stehen :)
 
Ja das hoffe ich auch^^ Bei dem ganzen (verdientem) Hype um Uncharted 2, hab ich schon Bedenken das Tekken 6 untergeht. Warte immer noch auf meine CE dabei steht sie schon im Laden. Ich glaub ich schwör Amazon ab....
 
Irgendwie glaub ich nicht so recht, das sich Tekken wie erhofft verkaufen wird.
 
Tekken 6 ist leider etwas zwiespältig. Klar ist es immer noch ein Tekken, aber die Optik auch nicht mehr zeitgemäß. Schade eigentlich.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

War klar, daß das realistischere und anspruchsvollere PES vor Fifa steht. Neueinstieg hin oder her...


:D Ist dir auch klar, dass FIFA bereits seit einem Monat im Handel erhältlich ist?! :-)
 
In Deutchland zählt die Qualität und die Leute haben Geschmack. Anders kann ich mir nicht erklären warum PSTriple Titel die Top 10 so beherrschen und Forza 3 so weit hinten einsteigt. Die meisten warten nun mal auf die Referenz und wollen sich nicht mit sowas abspeisen lassen http://www.youtube.com/watch?v=9iDTXYA_9nQ net jut :(
 
zucas
Kein Wunder das man dich hier selten für voll nehmen kann. Du gibst mal wieder einen Fanboy Müll sondergleichen von dir. Schon mal mit dem Gedanken gespielt, dich bei der Bild zu bewerben? Die meisten deiner Bash Kommentare kommen nämlich nicht über deren Niveau hinaus. Zumal mindestens die hälfte deiner Kommentare, kein anderes Ziel haben, als die XBOX 360 und deren Exklusivtitel schlechter zu machen, als sie in Wahrheit ist/sind. Hast du Forza 3 überhaupt einmal selbst ausgiebig gespielt?
 
@Zucas

Wie lange sollen die denn noch warten ? Jetzt ist die Referenz nun mal Forza 3 - ob es dir nun gefällt oder nicht !
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

zucas
Kein Wunder das man dich hier selten für voll nehmen kann. Du gibst mal wieder einen Fanboy Müll sondergleichen von dir. Schon mal mit dem Gedanken gespielt, dich bei der Bild zu bewerben? Die meisten deiner Bash Kommentare kommen nämlich nicht über deren Niveau hinaus. Zumal mindestens die hälfte deiner Kommentare, kein anderes Ziel haben, als die XBOX 360 und deren Exklusivtitel schlechter zu machen, als sie in Wahrheit ist/sind. Hast du Forza 3 überhaupt einmal selbst ausgiebig gespielt?




Nicht umsonst hab ich zucas schon lange auf Ignore gesetzt. Auf Müllbeiträge Only kann ich nämlich gern verzichten.;)
 
Von den oben aufgeführten Titeln würde mich nur Uncharted 2: Among Thieves (PS3) interessieren. Der Rest, naja.
 
Zurück