1 gegen 100: Microsoft sucht Hauptgewinner

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 gegen 100: Microsoft sucht Hauptgewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 gegen 100: Microsoft sucht Hauptgewinner
 
Armer DataBase...ist so traurig, dass er gleich 2 mal in einer News schreibt wie wenig Glück er beim gewinnen hat.

Dafür, ich denke ich kann für alle hier sprechen, schenken wir dir Liebe! So wirst auch Du zum Gewinner.
 
Microsoft müsste doch auch die Adressen der beiden Gewinner haben. Dürfte doch dann nicht so schwer sein die beiden zu informieren.
 
Ich freu mich schon auf die zweite Staffel. Ich brauch wieder ein paar Punkte^^
 
Wann soll die neue Raterunde denn eigentlich losgehen? Das wär mal interessant.
 
nt ? und warum können die den nicht kontaktieren wenn der live auf der Xbox unterwegs ist, ein netsend geht doch bestimmt ?

aber nette geschichte.....

geiler kommentar Socke *GGG*
 
Dann soll MS wenn sich niemand meldet die Gewinne versteigern, und das Geld Medienwirksam spenden, so bekommet 1 gegen 100 auch noch ein bischen Werbung.
 
Hää?
Man wird doch wohl wissen das man gewonnen hat schließlich muss man doch bis zum Schluss mitspielen und dann gewinnen oder wie läuft das?
 
@DonPaladin
Es geht ja auch nicht um Gewinne in der Show sondern um die Gewinne der Verlosung. Und die fand außerhalb der Show statt.
 
Hmmm... was ist, wenn der Hauptgewinner eine falsche Adresse, bzw. E-Mail Adresse angegeben hat ? xD

Aber die Nachricht, das bald Staffel 2 starten soll, finde ich sehr gut. Ich hoffe jedoch, das etwas an dem System geändert wurde, denn diese Cracks in der ersten Staffel, gegen die man nie eine Chance hatte, haben einfach nur genervt. Außerdem hoffe ich, das diesmal nicht ständig Europareise das Thema ist
 
Zurück