Xbox 360: Neues System-Update online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues System-Update online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues System-Update online
 
im grunde bin ich heilfroh dass es nur wpa2 beinhaltet in dem update mit twitter,last-fm und co ist auch der patch enthäten das alle memory cards von drittanbietern nicht mehr funktionieren und das ist dann echt schade um meine 2gb memory card.
 
Noah Hunt
Da bist du falsch informiert. Es werde nämlich nur die von MS unauthorisierten Drittanbieter Memory Cards nicht mehr funktionieren. Alle anderen Drittanbieter Memory Cards, die von MS offiziell authorisiert wurden, werden auch nach dem Patch weiterhin funtkionieren.
 
Zurück