Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Interessant ist auch die relativ gute Wertung für "Mario&Sonic bei den olympischen Winterspielen". Dessen Vorgänger ist immerhin eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre.
 
3D Dot Game Heroes scheint kein schlechtes Game zu sein, wen man der Wertung trauen kann. Hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns.
 
Als man früher bei Sportspielsammlungen wie Summer Games & Co. die Joysticks an den Rande der Belastbarkeit gebracht hat oder wie blöde auf die Buttons der Joypads gehämmert hat, da hat kaum einer gesagt, dass diese Spiele Schrott wären. Wegen der Bewegungssteuerung ist nun alles anders?
 
@Cap

Da is was dran ;)

Aber Teil 2 ist wirklich schwächer als Teil 1.
 
Mario & Sonic macht Spaß ! So - das musste mal gesagt werden. Und auf Schnee wird es ne nette Abweschlung. Ist auf jeden Fall bald gekauft - muss ich allerdings sowieso - meine Freundin zwingt mich :D
 
Habe schon aus einigen Quellen vernommen, dass die Winterausgabe schlechter sein soll. Schade, aber ordentlich ist es ja dennoch. Werde aber wie schon für Teil 1 für das Spiel max. 25 € ausgeben, hat noch Zeit. Da haben andere Spiele erstmal Vorrang ;)
 
@Cap

Sehe ich ähnlich. Gibt es ja schon in UK ungefähr für den Preis.
 
Wären die Umsetzungen der NBA Spiele für Wii doch auch nur so traumhaft...

apropos, kann es sein, dass von EA gar kein Ableger kommt, sondern diesmal NBA 2k?
 
EA bringt leider weder NBA noch NHL auf die Wii. Wenn, dann muss man sich an die 2K-Reihe halten und die ist bis jetzt nicht gerade der Brüller :(
 
Zurück