God of War Collection: Gold-Status, Termin & Trophy-Liste

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Gold-Status, Termin & Trophy-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Gold-Status, Termin & Trophy-Liste
 
"You Know the Germans Make Good Stuff… - Collect all Uber Chests" - Ich dachte das Game wird/wurde in Kalifornien entwickelt. Was haben wir "Germans" damit zu tun - Oder sind die alten Germanen im Spiel gemeint (Falls es dort welche gibt)?
 
bin gespannt wie die Games mit der aufpolierten Grafik aussehen. Ist auf alle Fälle mal eine Überlegung wert. Wobei ja schon die 2 PS2 Titel als Sammleredition im Regal stehen.
 
jaaaa beat the game on any difficulty^^ wie soll man das denn schaffen^^
 
Eben... oder ist dieser "any"-Schwierigkeitsgrad neu?! :D
 
Schön, hätte nicht geglaubt, dass die zwei Trophysätze machen, da es am Ende ja nur eine Veröffentlichung ist. Hoffentlich kommen demnächste weitere Collections auf den Markt. Die Jak-Reihe oder Ratchet würde ich sofort kaufen. Ico und Sotc sind schneller mein als die es veröffentlichen könnten.

@emcem
Ist das ein Scherz? Das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad zu schaffen ist wohl drin.
 
jo deswegen, füür ne gold trophy recht arm, uncharted muss ich auf crushing durchzocken für platin :(
 
Ja, ja Sony - erst abchecken, was der Kunde für GoW 3 haben will, um dann genau das Gewünschte eigenständig, natürlich gegen Extra-Kohle, auf den Markt zu bringen. Ganz toll, sowas nenne ich mal auf Kundenwünsche eingehen *vorsicht Sarkasmus*.
Ich weiß das Thema hatten wir schon öfter, aber immer wenn ich was zur GoW-Collection lese, dann muss ich mich über diese dreiste Abzocke ärgern.
Als Zugabe für GoW 3 nehme ich das Ganze natürlich gern, Sony. ;-)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Wieviel soll's denn kosten?


bei der Grotte steht es für 43,- zum vorbestellen, find ich jetzt für die 2 titel nicht die Welt. Es wird ja auch was geboten.
 
bei amazon.com 36$. ist echt ein Schnäppchen.
Na ja, ich hole es mir auch auf Alle Fälle
 
Naja, ich hab den zweiten Teil eh noch nicht, von daher... ;)

Also 36€ klingt fair.
 
Mal schauen, eigentlich ganz nett, aber andererseits hat man es ja schon. Und da ohnehin so viele neue Spiele in diesen Wochen erscheinen, kommt es vorerst nicht in die Tüte.

Aber es ist schon sehr offensichtlich, dass Sony die Trophy-Suchtis ködert, diese Spitzbuben. ;)
 
Für mich als God of War Fan ist die Collection eh Pflicht :D
 
@Data Base
God of War braucht niemanden zu ködern. Da weiss man woran man ist ;)
Da es noch trophies gibt ist ein nettes Feature. Wird sicherlich chic aussehen auf meiner Gamercard :)
 
wird es ein PS3 Bundle mit God of War Collection geben!!!!! dann kaufe ich mir eine PS3
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Ich weiß das Thema hatten wir schon öfter, aber immer wenn ich was zur GoW-Collection lese, dann muss ich mich über diese dreiste Abzocke ärgern.

Als Zugabe für GoW 3 nehme ich das Ganze natürlich gern, Sony. ;-)

---
Ich hatte bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit, GoW 1+2 zu zocken. Da kommt mir die Collection gerade recht, ist das wirklich Abzocke?
 
Ich hatte bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit, GoW 1+2 zu zocken. Da kommt mir die Collection gerade recht, ist das wirklich Abzocke?
______

Geht mir genau so. Weiß nur nicht ob warten, oder importieren.
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Ich hatte bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit, GoW 1+2 zu zocken. Da kommt mir die Collection gerade recht, ist das wirklich Abzocke?

______________________________________________________________________________

Abzocke deshalb, weil der Ansatzpunkt einfach mal ein ganz anderer war, d. h. eigentlich war es wohl mal als Zusatzfeature für GoW 3 geplant - übrigens aufgrund einer Umfrage bei Spielern -, jetzt aber ist von diesem Zusatzfeature keine Rede mehr, stattdessen wird das Ganze eigenständig verkauft.

Trotzdem ist die GoW-Reihe natürlich für jeden Spieler eigentlich ein absolutes Muss - und wer es noch nicht gezockt hat, kann sich wohl auch die GoW-Collection zulegen.
Ich als GoW-Fan hab allerdings die beiden Teile bereits für die PS2 - und das wird mir auch reichen... von mir bekommt Sony für den Schnickschnack kein zusätzliches Geld (und schon wieder sind wir beim Thema Abzocke).
 
Zurück