Darksiders: Wrath of War: Uncut & ab 18 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Uncut & ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Uncut & ab 18 Jahren
 
scheisse ich lebe grade in der vergangenheit. zum glück kommt ja noch der 8. januar 2009.
 
Ab 18? Das überrascht mich nun doch ein Wenig. Im Vergleich zu "Dante's Inferno" oder selbst "Bayonetta" sah das bislang gezeigte eigentlich gar nicht so heftig aus. Nuja, warten wir's ab - von all den kommenden Hack'n Slay-Titeln interessiert mich das hier jedenfalls am meisten (auch wenn ich's mangels passender Konsole nicht spielen können werden tun tu :D ).
 
Zurück