Fort Zombie: Neuer Ingame-Trailer verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fort Zombie: Neuer Ingame-Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fort Zombie: Neuer Ingame-Trailer verfügbar
 
Als ich den Anfang der News gelesen hab war ich fast schon begeistert, aber der Trailer hat mir nur verraten dass der Sprecher ´ne ziemlich "annoying" Stimme hat und das Game ´ne ziemlich schlechte Grafik. Vorstellen kann ich mir immer noch nich wirklich was darunter...Strategieelemente? Vogelperspektive? Oder doch eher Action-Adventure aus der 3rd Person Perspektive? Na ja, wenigstens geht der Preis evtl. i.O...Btw.: "Ingame Trailer" würde ich das Dingen nich nennen. Ich seh da nich viel Ingame Krams.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Trailer" würde ich das Dingen nich nennen. Ich seh da nich viel Ingame Krams.


Ich auch nicht. Meine Überschrift lautete deshalb auch "Neuer Trailer verfügbar". Das "Ingame-" wurde vom Admin hinzugefügt.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


Trailer" würde ich das Dingen nich nennen. Ich seh da nich viel Ingame Krams.



Ich auch nicht. Meine Überschrift lautete deshalb auch "Neuer Trailer verfügbar". Das "Ingame-" wurde vom Admin hinzugefügt.


Sollte keine wirkliche Kritik sein ;)
Nur 'ne Anmerkung :)
 
Zurück