Left 4 Dead 2: Amüsantes Vorbesteller-Werbevideo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Amüsantes Vorbesteller-Werbevideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Amüsantes Vorbesteller-Werbevideo
 
Geile Sache, das, nur eine Frage bleibt - warum schleudert der Hieb den ganzen Zombie durch die Gegend und nicht nur dessen Kopf...?
 
@ Evil
Fliegt dein Kopf durch die Gegend, wenn ich dir
mit einem Baseballschläger gegen den Kopf hämmer?
Stell dir vor, die Zombies sind so stark wie in
"I Am Legend"?!
 
Nr.47 hat folgendes geschrieben:

@ Evil

Fliegt dein Kopf durch die Gegend, wenn ich dir

mit einem Baseballschläger gegen den Kopf hämmer?

:D
 
Nun, wenn du mir mit maximalen Schmackes einen Baseballschläger überziehst, dann spritzt allerhöchstens mein Schädelschmalz an die gegenüberliegende Wand, aber ich mache ganz sicher keinen Abflug quer durch das Zimmer. Und da man im Spiel mit dem Prügel nun mal dem untoten Gesocks die Rüben 'gen Horizont dreschen kann - es sind halt Zombies und somit physisch nicht mehr ganz stabil - warum das Ganze nicht auch so im Trailer zeigen? Dann hätte der "Home Run"-Oneliner nämlich auch gezündet ;) .
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Fliegt dein Kopf durch die Gegend, wenn ich dir

mit einem Baseballschläger gegen den Kopf hämmer?



Hämmern wird nicht reichen, wenn der Kopf durch die Gegend fliegen soll. Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, bräuchtest Du ein Schwert, Beil o.ä. (jedenfalls etwas sehr Scharfkantiges). Müsste aber ein gezielter Schag sein, mit voller Wucht. Dann funktioniert das auch mit dem fliegenden Kopf.
 
Zurück