RE: Darkside Chronicles: Collector's Pack angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Collector's Pack angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Collector's Pack angekündigt!
 
Scheiße, Mann, ich will das Ding für PS2, dass ich es mit ´ner echten Lightgun zocken kann *grunz*!
 
Klingt ganz interessant. Mal schauen, ob die Edition auch bei uns erscheint und falls ja, zu welchem Preis.
 
Sieht jedenfalls ganz schick aus - ich versteh übrigens immer noch nicht warum der Vorgänger hierzulande indiziert wurde und Darkside ganz normal erscheint.
 
@Evil

So siehts aus - in diesen Zeiten bin ich froh, das es alternative Märkte gibt :D
 
@GameFreakSeba: Weil Capcom den Vorgänger nicht mal der USK vorgelegt hat, weil man damit rechnete das das Spiel sowieso indiziert wird. Außerdem kostet die USK-Wertung ja auch Geld.

Darkside Chronicles ist aufwendiger und teurer produziert als Umbrella Chronicles, da will man wohl jeden Markt bis ins letzte ausschöpfen.

@Evil Wraith: Keine Chance auf eine PS2-Version. Selbst PS3 und Xbox350 werden da kaum in den Genuss kommen, selbst mit dem Sony Leuchtdildo und dem MS Natal nicht, weil sich diese beiden System konzeptbedingt nicht für genaues Zielen eignen, nur für die Zielsteuerung ist ja die Wii Sensorleiste überhaupt gedacht. Natal und Sonys Leuchtdingens sind da zu ungenau.
 
Das ist Quatsch.
Umbrella Chronicles wurde der USK sehr wohl vorgelegt, wurde aber dort mit "Kennzeichnung verweigert" gekennzeichnet.
 
@hektor:

Natürlich, du konnest die neuen Steuerungsmöglichkeiten von MS und Sony natürlich auch schon sehr ausgiebig testen, um zu wissen, dass sie zu ungenau sind. Die Entwicklung ist ja auch schon längst abgeschlossen...

Sie stehen bei dir im Wohnzimmer, genau neben deiner Glaskugel.
 
@Hektor: Wer redet schon von diesen Fuchteldingens? Ich will einen stinknormalen Lightgunshooter, den ich mit meiner GunCon2 zocken kann. Dafür brauche ich kein Natal und keinen Leuchtdildo. Sollte - mit einigen technischen Einschränkungen freilich - im Großen und Ganzen problemlos für PS2 umsetzbar sein. Anders sieht es da schon mit "Dead Space: Extraction" aus, das ist steuerungstechnisch schon wieder zu komplex, von der Optik mal ganz zu schweigen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@Hektor: Wer redet schon von diesen Fuchteldingens? Ich will einen stinknormalen Lightgunshooter, den ich mit meiner GunCon2 zocken kann. Dafür brauche ich kein Natal und keinen Leuchtdildo. Sollte - mit einigen technischen Einschränkungen freilich - im Großen und Ganzen problemlos für PS2 umsetzbar sein. Anders sieht es da schon mit "Dead Space: Extraction" aus, das ist steuerungstechnisch schon wieder zu komplex, von der Optik mal ganz zu schweigen.

---------------------

Ähm, und warum sollte dann Resi DC weniger komplex in der Steuerung sein als Dead Space?

btw:
Dead Space Extraction macht grafisch keinen Stich gegenüber Resi DC.
Das Südamerika Szenario sieht ja schon nur unwesentlich schlechter aus als Resi 5.
Von der auflösung mal abgesehen...
 
Silverhawk
Dein Resident Evil Vergleich hinkt aber mal ziemlich. Grafisch sind die Unterschiede dann doch etwas deutlicher, als du sie darstellst.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Dein Resident Evil Vergleich hinkt aber mal ziemlich. Grafisch sind die Unterschiede dann doch etwas deutlicher, als du sie darstellst.

--------------------------------

Ja?

hm, ich weiss nicht.
Sicher sieht Resi 5 besser aus, ne ganze Ecke besser.
Aber spiel das Spiel mal in SD und dann reden wir nochmal weiter ;)

Natürlich sind die Unterschiede da, aber viel viel kleiner, als man sie dem Wii erfahrungsgemäß zutrauen würde.
 
Um es auf den Punkt zu bringen - "Darkside Chronicles" sieht rattenscharf aus und ist insbesondere dem Vorgänger (sicherlich nicht nur) optisch weit überlegen :D .
 
Zurück